Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multifunktionslenkrad
#1
Guten morgen, und frohe Ostern erstmal!!

Ich hab mir jetzt einen subwoofer zugelegt, und habe festgestellt das die Anschlüsse nicht auf das Standart Radio von meinem Twingo Bj 2013 passen Sad(
Nun meine Frage, gibt es ein Radio wo ich die Freisprechanlage und das Multifunktionslenkrad weiterhin mit benutzen kann? Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem, und kann nun die Freisprechanlage sowie das Lenkrad nicht mehr benutzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Je nach Radiohersteller gibt es evtl. Passende Adapter für die FB , die Freisprechanöage ist meiner Meinung nach im Radio drin (Bluetooth).

Sprich neues Radio mit Bluetooth und FB Adapter....

Z.b. http://www.clarion.com/de/de/user-suppor...index.html
Zitieren
Es bedanken sich: TuningTwingo93
#3
Danke!
Ich bin ein Leihe, kannst du mir bitte erklären wie da genau funktioniert mit der freisprechanlage worauf ich da achten muss ? Und wie und was dieses FB Teil ist und was ich damit machen muss
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Such dir nen Radio aus mit Freisprecheinrichtung (Bluetooth) , dann schau ob es passend zum Radio ein Lenkradfernbedienungsadapter gibt. Clarion hat z.b. einen passenden. Andere Hersteller bestimmt auch (Pioneer , Kennwood etc.)

Der Adapter kommt dann zwischen Radio und Fernbedienung und "übersetzt" die Befehle der FB zum Radio.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multifunktionslenkrad Twingo II WinterLue 1 2.785 30.08.2019, 20:15
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste