Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartungs-/Serviceplan für Twingo RS
#1
Hallo,
hat von euch jemand einen Wartungs-/Serviceplan für den Twingo RS
hab jetzt dann 40.000km drauf und sollte mal Ölwechsel etc. machen.


Gruss Benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das würde mich auch interessieren, besonders was bei 50-60tkm ansteht.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Steht in eurem Serviceheft
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(17.04.2014, 16:31)Twingogangster83 schrieb: Steht in eurem Serviceheft

da habe ich schon geschaut, und habe es nicht gefundenCool
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bei mir steht es drin
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich mch bei jeder wartung öl, ölfilter, luftfilter und pollenfilter. Alle 60t zündkerzen und alle 120t bremsflü, kühlflü, zahnriemen, keilriemen und wapu. Ist so auch übernehmbar fürn rs Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(17.04.2014, 17:41)Twingogangster83 schrieb: bei mir steht es drin

bei mir ist hinter der bedienungsanleitung der nachweis für die werkstatt und dann ist finito komischShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja das ist es echt....hatte ja letztens mal dort geschaut ob meiner nach 5 oder 6 Jahren nen neuen Zahnriemen braucht und in dieser Übersicht steht alles drin was wann oder nach wieviel Kilometern oder Zeit gewechselt wird.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(17.04.2014, 18:09)Twingogangster83 schrieb: Ja das ist es echt....hatte ja letztens mal dort geschaut ob meiner nach 5 oder 6 Jahren nen neuen Zahnriemen braucht und in dieser Übersicht steht alles drin was wann oder nach wieviel Kilometern oder Zeit gewechselt wird.

da schaue ich nochmal nachCool
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hier mal eingescannt ......hoffe wir meinten das gleiche

[Bild: twingo-21142437-gNg.jpg]

[Bild: twingo-21141953-NPc.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#11
jeep danke Twingogangster, warum das nicht in meinen unterlagen ist verstehe ich immer noch nicht, hast du dazu auch noch was für Kerzen und Öl der RS bekommt ?
da meiner noch Gebrauchtwagengarantie hat, ist dass für mich jetzt noch nicht ganz so akut, allerdings danach auf jeden Fall Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
gefunden, jetzt habe ich alle Daten zusammen..danke schön Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste