Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff
#1
Soo, ich hab ja nen twingo gt, der hat Serienmäßig ja schon nen verchromten Auspuff.. Hat jemand von euch ne klangstärkere Version angebaut, wenn ja, Hersteller und Modell bitte hier Posten Smile möchte meinen bisschen umbauen Wink
so langsam komme ich auf den Geschmack hehe Wink
Julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nichts für ungut:

(10.04.2014, 21:41)Heppy schrieb: ... lies dir hier die Threads von mir, Jenss, weber, 666records, der TBH Gang usw. usf. durch. Dann wirst du schon deine Meinung darüber ändern.

...

(10.04.2014, 21:54)julian1994 schrieb: Hab ich gemacht, trotzdem ist meine Meinung die gleiche Very Happy

Lies dir bitte die Threads der von mir genannten Personen wirklich durch. Wenn du dann immer noch nicht weiter weißt, dann frage bitte nicht in in immer wieder neuen Threads nach Anbauteilen nach, sondern in deinem Vorstellungsthread.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du, ich suche ja nach den Themen usw,,aber bekomme meistens nur suchantworten, die damit, kaum,was zu tun haben Razz sonst würde ich ja nicht fragen. Zumal ich hier neu bin.. Deswegen bin ich ja in diesem Forum Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schau mal bei www.reichhard-motorsport.de ... da findest du z.B. tuningteile oder einfach auch nur zubehör fürs auto... ich hab unter meinem die bastuck komplettanlage drunter (ovales endstück). ich bin begeistert, er ist jetzt seit dem 1.4. drunter und röhrt schon gut... Wink ich bin zufrieden...

aber heppy hat schon recht... schau dich in ruhe in den verschiedenen threads um, du findest etwas zu deinen fragen. is ja nich so als wärst du der erste, der nach sowas sucht Wink am anfang ist es vielleicht noch ein wenig anstrengend und schwierig, aber wer suchet der findet...

Wink trotzdem viel spaß hier im forum ...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, Dankeschön Smile ich werde ja nicht aufgeben Very Happy wird schon, übung macht den meister Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
SOlche fragen gehörn hier nich rein würd ich ma sagen
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist ein Forum rund um den twingo, also von daher iwie schon
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Aber nicht in diesen Bereich. Dieser Bereich ist zur Vorstellung des Twingo II.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#9
Wie auch immer
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nicht wie auch immer, sondern an die Ordnung hat man sich zu halten. Ganz easy. Sonst Endet das hier in Chaos! Einen vernünftigen "Einstand" legt man aber anders hin...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , ogniwT , Jenss
#11
Kann sein kp
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da gibt sich mal wieder einer Mühe.
Ich würde sagen verschieben oder löschen...
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
#13
ich bin auch für jeden User hier dankbar, der gut lesbare Kommentare schreibt, sich einsichtig zeigt und sich durch eine Vielzahl hilfreicher Posts als nützlich erweist statt nicht mal die Suchfunktion bedienen zu können und immer nur alles auf dem Silbertablett bekommen zu wollen,weiter so Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum , kecke
#14
Ist doch okay, aber Leute, bitte tut mir den gefallen und fangt wegen so einer kleinigkeit nicht gleich an zu weinen. Ich meine, ich nin neu, kenne mich nicht aus usw. Deswegen sind Tipps für mich halt super (wichtig). Mehr will ich doch gar nicht.. Razz Sry, falls es anders rüberkam..
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wegen dem "weinen" hast du dich noch mehr unbeliebt gemacht, da sei dir sicher.
Du versaust es dir grad selbst. Schau dich im Forum weiter erstmal um.
Lerne die Struktur und besonders den Umgang untereinander kennen. Das respektvolle Antworten gehört hier zum Standart.

Nun sollte das hier auch nicht weiter kommentiert werden. Chris & Co. Verschiebt es oder löscht es einfach.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: kecke , weber83


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste