![]() |
Auspuff - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Auspuff (/thread-31443.html) Seiten:
1
2
|
Auspuff - julian1994 - 11.04.2014 Soo, ich hab ja nen twingo gt, der hat Serienmäßig ja schon nen verchromten Auspuff.. Hat jemand von euch ne klangstärkere Version angebaut, wenn ja, Hersteller und Modell bitte hier Posten ![]() ![]() so langsam komme ich auf den Geschmack hehe ![]() Julian RE: Auspuff - Heppy - 11.04.2014 Nichts für ungut: (10.04.2014, 21:41)Heppy schrieb: ... lies dir hier die Threads von mir, Jenss, weber, 666records, der TBH Gang usw. usf. durch. Dann wirst du schon deine Meinung darüber ändern. ... (10.04.2014, 21:54)julian1994 schrieb: Hab ich gemacht, trotzdem ist meine Meinung die gleiche Lies dir bitte die Threads der von mir genannten Personen wirklich durch. Wenn du dann immer noch nicht weiter weißt, dann frage bitte nicht in in immer wieder neuen Threads nach Anbauteilen nach, sondern in deinem Vorstellungsthread. RE: Auspuff - julian1994 - 11.04.2014 Du, ich suche ja nach den Themen usw,,aber bekomme meistens nur suchantworten, die damit, kaum,was zu tun haben ![]() ![]() RE: Auspuff - Get_freaky - 11.04.2014 schau mal bei www.reichhard-motorsport.de ... da findest du z.B. tuningteile oder einfach auch nur zubehör fürs auto... ich hab unter meinem die bastuck komplettanlage drunter (ovales endstück). ich bin begeistert, er ist jetzt seit dem 1.4. drunter und röhrt schon gut... ![]() aber heppy hat schon recht... schau dich in ruhe in den verschiedenen threads um, du findest etwas zu deinen fragen. is ja nich so als wärst du der erste, der nach sowas sucht ![]() ![]() RE: Auspuff - julian1994 - 11.04.2014 Ja, Dankeschön ![]() ![]() ![]() RE: Auspuff - TwingoRacer92 - 11.04.2014 SOlche fragen gehörn hier nich rein würd ich ma sagen RE: Auspuff - julian1994 - 11.04.2014 Das ist ein Forum rund um den twingo, also von daher iwie schon RE: Auspuff - eumpeum - 11.04.2014 Aber nicht in diesen Bereich. Dieser Bereich ist zur Vorstellung des Twingo II. RE: Auspuff - julian1994 - 11.04.2014 Wie auch immer RE: Auspuff - eumpeum - 11.04.2014 Nicht wie auch immer, sondern an die Ordnung hat man sich zu halten. Ganz easy. Sonst Endet das hier in Chaos! Einen vernünftigen "Einstand" legt man aber anders hin... RE: Auspuff - julian1994 - 11.04.2014 Kann sein kp RE: Auspuff - kecke - 11.04.2014 Da gibt sich mal wieder einer Mühe. Ich würde sagen verschieben oder löschen... RE: Auspuff - Jenss - 11.04.2014 ich bin auch für jeden User hier dankbar, der gut lesbare Kommentare schreibt, sich einsichtig zeigt und sich durch eine Vielzahl hilfreicher Posts als nützlich erweist statt nicht mal die Suchfunktion bedienen zu können und immer nur alles auf dem Silbertablett bekommen zu wollen,weiter so ![]() RE: Auspuff - julian1994 - 11.04.2014 Ist doch okay, aber Leute, bitte tut mir den gefallen und fangt wegen so einer kleinigkeit nicht gleich an zu weinen. Ich meine, ich nin neu, kenne mich nicht aus usw. Deswegen sind Tipps für mich halt super (wichtig). Mehr will ich doch gar nicht.. ![]() RE: Auspuff - eumpeum - 11.04.2014 Wegen dem "weinen" hast du dich noch mehr unbeliebt gemacht, da sei dir sicher. Du versaust es dir grad selbst. Schau dich im Forum weiter erstmal um. Lerne die Struktur und besonders den Umgang untereinander kennen. Das respektvolle Antworten gehört hier zum Standart. Nun sollte das hier auch nicht weiter kommentiert werden. Chris & Co. Verschiebt es oder löscht es einfach. |