Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So muss Twingo
#1
Heute im Web gefunden.

Da wird man grün vor Neid. Mr. Green Twingo mit Mittelmotor, dass hätten die ab Werk machen sollen.


Klick: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...4QrQMwCDhk

Gruß

Michael
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Teilchen ist von 2009, also eigentlich ein alter Hut. So was ähnliches hat Renault ja mit der
Studie TwinRun selbst aufgelegt. Wird aber auch nicht kommen.

Beim Lazareth finde ich die Verbreiterungen schon sehr "pubertär".
Da hat man wenigstens immer eine Sitzgelegenheit im Stau dabei... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na ja, 70.000 Oken für einen Twingo, lieber nicht.
Da würde ich einen 911er S4 (gebraucht) vorziehen. Oh.... Twingo ForumEmbarassed: ExecutionFlamethrowerRambokotzen

Grüße

Michael

Habe ich noch eine FrageQuestion : Tauscht einer einen Porsche gegen einen Twingo?Very Happy
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
noch was Feines

http://www.autobild.de/artikel/renault-e...16589.html
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(06.04.2014, 13:59)punani schrieb: noch was Feines

http://www.autobild.de/artikel/renault-e...16589.html

Jou ...was für die Familie Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste