Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außentemperaturanzeige
Verfasser Nachricht
marcimo Offline
i am from austria
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 21
50x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Außentemperaturanzeige
hallo erstmal

hab mir heute beim händler die außentemperaturanzeige vom ext. Radiodisplay auf den Tacho umprogrammieren lassen, so weit so gut. jedoch sagte mir der freundliche das es sein kann das der fühler kaputt ist weil er nur -2Grad anzeigt. jetzt meine frage kann das stimmen das der hin ist oder hat er vielleicht beim umprogrammieren etwas falsch gemacht? Und kann man den fühler der am beifahreraussenspiegel sitzt einfach so wechseln oder ist das aufwendig?
lg aus österreich

04.04.2014 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
LordofMaggots Offline
Member
***

Beiträge: 178
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #2
Außentemperaturanzeige
Zu der Werkstattarbeit sag ich mal nichts. Normalerweise dürfte man den Sensor recht einfach heraus bekommen, sobald du die Spiegelkappe abgebaut hast.
05.04.2014 03:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Außentemperaturanzeige alex1603 1 1.698 02.12.2012 00:52
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation