Das Twingoforum...
Außentemperaturanzeige - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Außentemperaturanzeige (/thread-31356.html)



Außentemperaturanzeige - marcimo - 04.04.2014

hallo erstmal

hab mir heute beim händler die außentemperaturanzeige vom ext. Radiodisplay auf den Tacho umprogrammieren lassen, so weit so gut. jedoch sagte mir der freundliche das es sein kann das der fühler kaputt ist weil er nur -2Grad anzeigt. jetzt meine frage kann das stimmen das der hin ist oder hat er vielleicht beim umprogrammieren etwas falsch gemacht? Und kann man den fühler der am beifahreraussenspiegel sitzt einfach so wechseln oder ist das aufwendig?
lg aus österreich


Außentemperaturanzeige - LordofMaggots - 05.04.2014

Zu der Werkstattarbeit sag ich mal nichts. Normalerweise dürfte man den Sensor recht einfach heraus bekommen, sobald du die Spiegelkappe abgebaut hast.