Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
205/40R17 auf Twingo RS Cup ???
#1
Hi,
derzeit habe ich die 195/40/17 Reifen auf den normalen Cupfelgen drauf. Kann ich da ohne weiteres die 205er Schluffen draufziehen ? ...mit oder ohne TÜV Abnahme???

c.u.
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...also 205er is nich.... war bei der Dekra, der Typ hat nachgeschaut....zig Zahlen gerechnet, wegen, weil sich der Umfang/Durchmesser des Rades erhöhen würde....müßte eine Tachoüberprüfung(Änderung...) erfolgen...dann evtl. auch freigeben könnte .....was er mir aber nicht garantieren kann...und trotzdem viel Geld will...

also zu heiß für mich und neue 195/40/17 Hankook EVO 1 drauf....
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Fahr zu einen anderen TÜV.
Habe 205/40R17 auf nehmen twingo dci drauf.

Und bei mir 175/65R14 kleinste. Und original 185/55R15 drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der RS hat ein anderes Fahrwerk/ Achse drin. Da kannst nicht den dci mit RS vergleichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Aber der RS hat serienmäßig größere reifen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste