Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordini Front auf normalem Twingo 2?
Verfasser Nachricht
LordofMaggots Offline
Member
***

Beiträge: 178
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #16
Gordini Front auf normalem Twingo 2?
Ich hatte wieder kaum zeit und nach Feierabend nicht mehr dran gedacht, ich kann nächste Woche nochmal reinschauen ob Phase 1 für Haube und Kotflügel die selbe Teilenummer haben wie beim Phase 2. wenn ja, dann brauchst se theoretisch nicht, wenn nicht musst des ebenfalls kaufen. Es ist halt die Frage, ob durch die andern Scheinwerfer eine kleine Änderung an der daran anliegenden Kante ist, oder eben nicht.

Unfallwägen hatte ich au kurz in Gedanken, aber die fangen dann immer noch bei 2000€ an und sind meistens Frostschäden.
05.04.2014 02:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
LynxRK Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
11x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Gordini Front auf normalem Twingo 2?
Front kann man tauschen... Musst nur Stoßstange und Leuchten mit tauschen... Kotflügel sind bei PH1 und PH2 gleich, genauso die Haube
15.09.2015 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  205 Reifen auf Twingo Gordini VegasBaby 9 7.376 13.03.2018 17:55
Letzter Beitrag: VegasBaby
  Twingo II Neues Modell Front ab 07 eduardhahn 3 2.444 28.02.2011 21:00
Letzter Beitrag: eduardhahn
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 3.754 23.01.2010 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck ! peppo 29 15.559 10.10.2009 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation