Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu schwarze scheinwerfern
Verfasser Nachricht
TwingoHeizer Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
frage zu schwarze scheinwerfern
nabend also die scheinwerfer sind ja die vom twingo 1 ich fahr aba den 2er und dachte mir das das alles soooo passt es passt auch (nach ein klitze kleines bissel fuscherei)


aaaabberr



dieser blöde kleine motor zum verstellen der scheinwerfer der will da irgendwie nicht so ganz kurz gesagt meine scheinwerfer scheinen direkt auf den boden udn ich kann keine 3 meter weit sehen


weiß einer wie ich die scheinwerfer gescheit einstellen kann oder ob ich da noch was für brauche`?


war bei renault udn bei nem elektro-fritzen beide wissen keinen rat

häääälft mia !!


thx

Heiz soviel du kannst Twisted Evil
05.10.2002 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingobongo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 471
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
jo,das problem hatte ich zuerst auch gehapt.
Und zwar ist der Motor nicht ganz drinnen der geht ziemlich schwer rein,
am Motor ist so ne art Kugel und die muß ganz in den scheinwerfer rein,das siehste am besten wenn du den Motor weg machst und Guckst in den Scheinwerfer rein dann siehste auch wo die Weiße Plaste Kugel vom Stellmotor rein kommt,ich habs mit Öl eingerieben aber nicht so viel dann die birne rausgemacht und
mit einem Zewa Tuch in die Öffnung reingelangt und den scheinwerfer und den Motor zusammengedrückt bis er drinnen war,nur hatte ich dann noch das Problem das ich die Stellmotoren nicht anschließen durfte denn die verstellten sich dann andauernd,aber es geht,falls du noch fragen
hast kannst dich ja nochmal melden.

gruß twingobongo
[Bild: Mr2Signatur-2005-mr2peter.jpg]

156 Ps'ler mit gemessenen 172 Ps
05.10.2002 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ingo - TFNRW Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
 
Giebt es die schwarzen scheinwerfer auch in anderen Farben? z.B. Blau oder Rot? Wenn ja, wo bekommt man sie her?

gruß Ingo

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!

[Bild: Bild2.jpg]
10.10.2002 09:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 631
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
74x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #4
 
Laughing
Gibt es die schwarzen Scheinwerfer auch in blau? *weeeeeglol* Aber wir verstehen ja was du meinst.... Soweit ich weiß gibt es die nur in schwarz... Sad

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
10.10.2002 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ingo - TFNRW Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #5
 
aaaaaaaaaaaah ok.... Irgendwo haste ja recht Smile

Giebt es die Farbigen scheinwerfer auch in Blau?? Besser so? *g*

hm... wenn nicht giebt es irgendwie sowas selber zu machen und durchn tüv zu bekommen?

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!

[Bild: Bild2.jpg]
10.10.2002 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
[V.D.E.]Sniperboy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 819
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #6
 
also blinkergläßer gibts ja in allen farben, muss maln kumpel fragen der da mehr ahnung hat. dann poste ich nochmal

gruß
10.10.2002 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 neue Erscheinung - LED Stripes an den Scheinwerfern baccara71 45 39.974 04.06.2011 07:57
Letzter Beitrag: Fuly
  Schwarze Klarglas- Frage demick 0 1.431 24.09.2008 14:45
Letzter Beitrag: demick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation