Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumleuchte geht nur Dauerbetrieb!
#16
Hast du denn auch das weiße Kabel am Türkontaktschalter genommen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#17
Du kannst gerne einen abgesicherten Dauerplus nehmen.
Zum Dauerleuchten siehe Supertramps Beitrag.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo, erstmal danke für eure Antwort!

Nein, ich habe das schwarze Kabel vom Türkontaktschalter genommen und am - der LED-Leiste geklemmt.
Denn ich habe hier ständig gelesen, dass schwarz "Masse" sein sollte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Tja, dann hast du was FALSCH verstanden, nicht schlimm.

Schwarz = dauerhaft Masse
weiß = Masse, wenn Tür offen ist, wenn Tür zu, Masse weg und Lampe aus Wink !
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also habe ich dann einfach nur rein theoretisch gesehen die Farben vertauscht? Oh man :O
Werde es gleich mal ausprobieren und euch dann berichten Very Happy Danke nochmal Wink ich hoffe es läuft dann endlich hihi
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hi, wollte mich nochmal melden und bei euch beiden bedanken Smile Es lag tatsächlich dran, an Weiß hat alles funktioniert und nun bin ich super glücklich. Hier mal ein Bild von meiner Konstruktion, falls es jemanden gefällt, kann der jenige auch nachrüsten. Die Leiste passt von der Länge her perfekt und hat eine super Ausleuchtung.

[Bild: twingo-03223240-w3f.jpg]

[Bild: twingo-03223422-eVn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , lelletz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Innenraumleuchte rumgespielt, jetzt funzt diese und Radio nicht mehr Berliner_Twingo 3 4.167 21.08.2011, 22:36
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste