Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Lippstadt
#1
ZZTwingo1 
Hallo miteinander,

seit ich im letzten Jahr eher widerwillig meinen kleinen blauen, Bj 98, erstanden habe ist er mir mit der Zeit doch sehr ans Herz gewachsen. Bei einiger Google-Sucherei bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und bin nach einigem einlesen zu dem Schluss gekommen mich anzumelden.

Ich selbst bin 22, tingel zur Zeit von einer Maßnahme und Therapie zur nächsten und hoffe bald eine Ausbildung starten zu können. Da durch meine anhaltende Arbeitsunfähigkeit relativ viel zeit da ist werde ich meinen doch stärker lädierten Twingo im Laufe des jahres wieder ansehnlich machen - leider, zumindest vorerst, mit doch eher beschränikten finanziellen Mitteln. Technisch gesehen bin ich blutiger Anfänger und werde mit Sicherheit die eine oder andere dumme Frage stellen, handwerklich bin ich aber eigentlich ziemlich geschickt. Vor allem lackieren geht mir durch jahrelange Modellbauerfahrung relativ leicht von der Hand.

Das soll's jetzt erstmal gewesen sein, ich hoffe auf eine gute Zeit und vielleicht sogar das ein oder andere Treffen Smile

Liebe Grüße,
Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann Herzlich Willkommen im Clubder Chaoten Razz
Wünsch dir allzeit ne Knitterfreie Zeit ^^

Und ja, den Twingo lernt man auf dauer immer mehr Lieben Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Sniper
#3
Welcome to the jungle Cool Und jetzt schon mal ein glückliches Händchen bei Deinen Vorhaben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ho seh ich jetzt erst das du quasi aus meiner nähe kommst fühle mich hier so alleine als Twingo "Tuner" Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste