Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein RS
#1
Hallo,
ich wollte hier auch mal meinen Twingo RS mit Cuppaket vorstellen den ich seit Dezember 2013 habe. Vorher hatte ich einen clio 3 RS 182 und einen Megane 2 RS (leider Totalschaden durch Hagel).


Veränderungen:
-Pipercross Luftfilter und Gummistopfen natürlich weg
-Scangauge ll
-Fahrersitz tiefer
-Fensterheberschalter leuchten
-Ambientebeleuchtung
-Parrot ck3100 Bluetooth
-Pioneer DEH-X6600 DAB+ mit Lenkradfernbedienung steuerbar
-Embleme und Schriftzug hinten schwarz gedipt
-paar Aufkleber hinzu
-Momentan Winteralu`s - ansonsten die 17 Zoll Cupfelgen.

[Bild: twingo-02190044-jjV.jpg]

[Bild: twingo-02190125-mk5.jpg]
[Bild: twingo-02190148-CJ3.jpg]
[Bild: twingo-02190210-LCo.jpg]
[Bild: twingo-02190236-Wnw.jpg]
[Bild: twingo-02190257-Y5y.jpg]
[Bild: twingo-02190319-Iiz.jpg]
[Bild: twingo-02190336-1RS.jpg]
[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey cooler rs, willkommen hier bei uns und allzeit gute fahrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey ...Du hast die gleiche Parrot wie ich und auch den Scangauge 2. ....schau mal bei mir rein ...da kannst evtl. den Scangauge etwas raffinierter verbauen ....mal als Tipp Smile
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke Twingogangster - das hatte ich gesehn und bin hin und her gerissen. Aber ich will irgendwie nicht auf die Aussentemperaturanzeige verzichten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(02.03.2014, 20:42)m.bjoern schrieb: Danke Twingogangster - das hatte ich gesehn und bin hin und her gerissen. Aber ich will irgendwie nicht auf die Aussentemperaturanzeige verzichten.

Geht mir genauso, daher kommt bei mir das Scangauge auch nicht dahin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey,

wie hast du denn die parrot anlage befestigt? Die Position gefällt mir echt gut Very Happy Haben sie momentan noch im Lüftungsgitter nur da wakelt sie die ganze Zeit und man kan die Düse nicht mehr wirklich verstellen Very Happy
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
War schon verbaut. Kann ich dir nicht sagen Smile
Aber wackelt nix. Absolut perfekt.

Kann aber mal ein foto von nahem machen. Vielleicht bringt dir das was?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Willkommen und viel Spaß hier!
Was sagst du als Kenner, eigentlich müsste der Twingo bei deiner Vorgeschichte doch völlig untermotorisiert sein..? Oder bist du zufrieden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist natürlich nicht mit dem clio rs oder dem megane rs mit turbo zu vergleichen,aber macht trotzdem mächtig spass, wenn man vorher weiss was man kauft. Preis leistung top! Ich fahr fast nur stadtverkehr und dafür absolut geil. Gocart feeling. Mein megane mit turbo tat mir schon leid - immer nur kurzstrecke war echt Mist. Mein schwiegervater hat ein renault autohaus. Habe eigentlich alles schon gefahren. Für langstrecken haben wir (meine frau, kleiner sohn und ich) einen laguna 3 GT kombi gechipt mit 200 diesel PS. Das passt so. Meinem dreijährigen Sohn gefällt der Twingo am besten != nennt ihn "kleiner Flitzer"

Das waren die Vorgänger Laughing


[Bild: twingo-02221120-dz5.jpg]

[Bild: twingo-02221215-IMe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo und willkommen hier im Forum. Dein Rs macht ja schon was her Smile
Wie hast den den Renault Sport Schriftzug hinten gedippt? Neu mit Schablone gekauft und dann gedippt?
Warum hast das Twingo hinten noch drauf? Smile Da ist eigentlich das was als erstes bei jedem gecleant wird.

PS: Beste Farbe ;-D

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Den Schriftzug hab ich am Fahrzeug gedipt. Platidip für Felgen. Einfach ein Rechteck komplett um den Schriftzug abgeklebt. Den Rest vom Heck mit Folie abgedeckt und die Fläche lackiert. Paar Schichten und dann min. ne Stunde warten. Dann kann man vorsichtig mit einem Skalpell den Schriftzug vom Rest befreien. Ist Waschstraßenfest.
Twingoschriftzug mach ich auch noch weg. Wenn es warm ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kannst du denn mal bitte schauen ob das Display mit einem Halter befestigt ist oder ob es evtl direkt auf das A-Brett geklebt wurde? Smile
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,
das Parrot ist an einem gebogenden Blech befestigt (siehe 1. und 2. Bild) und das Blech steckt fest (=siehe 3. Bild) zwischen Kunststoffteil mit Lüftungsdüsen und dem Amaturenbrett.

[Bild: twingo-03183034-7VH.jpg]

[Bild: twingo-03183046-F6m.jpg]

[Bild: twingo-03183104-lga.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ChrizZz
#14
Ich danke Dir ! Very Happy
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
da gehört mal wieder der staubwedel geschwungen Wink echt nettes auto
wetere veränderungen geplant?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste