Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BJ.95 Twingo Benzinpumpe
#1
ZZTwingo1 
Moin,

in meinem Twingo riecht es stark nach Benzin. Hab dann mal nach gesehen und unten war auch alles nass (tank). Rücksitzbank raus Teppich hoch und der blick auf die pumpe verriet das da was undicht ist. hab den ring noch ein stück fester angezogen so das er im stehendem zustand dicht ist aber beim fahren ist wieder ein leichtes Benzin austreten zu beobachten.

denke mal das da irgend ne Dichtung nicht mehr richtig dichtet wenn denn da eine ist ?
wenn ja wo bekommt man sowas hab bis jetzt nichts brauchbares im netzt gefunden.

wenn nicht was kann es sonst sein ?

der ring zum verschrauben schief drauf ? oder irgendwas kaputt ?

die zu-/ableitung sind dicht auch wärend der fahrt.

ist mein erster Twingo daher kenne ich mich da noch nicht so gut aus. Grundlegendes ist aber klar.

danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da hilft meist nur Tank komplett ersetzen.
Wenn der Ring gerissen ist könnte eine fette Schlauchschelle drum herum vielleicht helfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn du den ring meinst womit die pumpe festgemacht wird. Der is heile.

ich brauch diesen grünen dichtring der da drunter ist kann man den nicht tauschen ? oder ist das ein teil vom tank ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzinpumpe wechseln jahanshah 8 15.641 14.02.2014, 00:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Benzinpumpe Saarländer 1 2.308 21.04.2012, 20:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Frage benzinpumpe Detta 1 2.335 24.08.2011, 16:58
Letzter Beitrag: Loobby
  Benzinpumpe angel2000 4 7.264 25.06.2009, 20:13
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste