Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesehen auf Facebook
#1
Habe gerade was interessantes in Facebook gesehen..
Wusste erst nicht ob ich es posten sollte wegen Urheberrecht usw... Weis auch nicht oh die Person hier im Forum ist

Habe hier die Idee.
Optische Meinungen sind unterschiedlich !!!

(02.03.2014, 11:31)Patrick-RS schrieb: Habe gerade was interessantes in Facebook gesehen..
Wusste erst nicht ob ich es posten sollte wegen Urheberrecht usw... Weis auch nicht oh die Person hier im Forum ist

Habe hier die Idee.
Optische Meinungen sind unterschiedlich !!

[Bild: twingo-02113303-V9g.jpg]
[Bild: twingo-02113411-FV5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was haltet ihr davon ?
Zitieren
Es bedanken sich: Sven157
#3
Wer soll das dann eintragen? Denn dafür verändert man die Stoßstange ...das muss abgenommen werden und heutzutage mit Fußgängeraufprallschutz usw. haben sich der TÜV und Dekra mit sowas .....siehe auch Karbon-Hauben usw.

Die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht wenn man die Verrohrung einfach halten kann.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Eintragung ist mal neben Sache weis nicht wie er das machen will aber mal sehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Echt Gangster das muss eingetragen werden ?!?! Was ist wenn man statt des Metallbogen ein Siliokonbogen nimmt?

Die Idee ist genial.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja weil Du eine Veränderung der an sich Zulassungskonformen Stoßstange vornimmst .....erst letztens im Fernsehen bei ner Polizeikontrolle hatte der Typ in seine Heckschürze zusätzliche Schlitze geschnitten .....fand die Polizei gar nicht lustig.

Und das war eben "nur" hinten ......will kein Faß davon aufmachen aber man sollte das auch mal Bedenken und vielleicht hat der Prüfer mal nen schlechten Tag.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da kannst du auch nen loch in die Nebelscheinwerferblende bohren das wird weniger teuer beim zurückbauen und fällt weniger auf
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich fahre ja die Woche jetzt zum TÜV frag mal nach
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das war so ne idee für meinen weil der llk direkt dahinter sitzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das ganze soll ja motortechnisch was bringen denk ich mal und wen der weiter unten hingesetzt wird bekommt der ja nicht so die kalt luft wie weiter oben.

Obs was bringt ist fraglich aber ich würds dan auch wie dennis machen wegen der probleme.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich glaube die paar cm machen da keinen unterschied.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Twingogangster bist du etwa Polizist?
Sorry aber die Gelegenheit musste auch ich mal nutzen Wink

Nichts gegen dich!!!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , machendryx
#13
In der Schweiz würde ich dem sogar gelassen entgegensehen, Vorschrift ist bei uns wenn die Öffnung unter dem Kreisdurchmesser (80mm) liegt darf es so "offen" bleiben ! Wenn es darüber ist muss es einfach gut vergittert werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja Weber das passt gut das Rohr ist 78mm wenn Mich nicht alles täuscht, aber wie gesagt ich weis nicht wie er das Mit dem tüv macht aber er lässt es von einer Firma machen...

Wenn ich was neues weis, gibts das natürlich hier Very Happy
Oh ja die Rohre kann man imprinzip durch alles ersetzen was von der Form passt die Idee ist genial, ich hoffe er geht danach auf die Rolle damit er einen vergleich hat für uns Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Was drückt er denn vor dem Umbau auf die Rolle ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Fundstück ogniwT 15 7.174 11.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Facebook Gruppe Renault Freunde GZ/HDH/DLG/NÖ + Umkreis Red-Twingo 4 4.771 08.06.2015, 20:54
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Facebook Fundstück ogniwT 1 2.956 22.12.2013, 15:04
Letzter Beitrag: Chrissi26
  unsere neue fan hap bei facebook felixkarls 0 2.850 10.12.2013, 08:48
Letzter Beitrag: felixkarls
  Facebook Gruppe;) Blackybarnet 3 3.191 16.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: mkay1985
  www.twingotuningforum.de auf Facebook - gefällt mir! Chris - TFNRW 1 2.764 09.03.2012, 10:35
Letzter Beitrag: eumpeum
  TTF und Facebook Doncrawallo 6 4.405 28.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste