Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LowEnd bzw Familienfreundliche Disco
#1
ZZTwingo1 
Moin Moin,

also wie die überschrift schon sagt "LowBudget" bzw Familienfreundliche..."

denken halt darüber nach als FS nen Eton POW zu verbauen 13- oder 16er...
OHNE Amp direkt über radio....

also HT an Front des Radio und TMT über Rear des Radio...
also Sub wollen wir eigentlich nen Aktiven haben,
sowas wie den Axton AXB20STP (Reserverad) oder AB20A (Nachfolger AXB20A) fürn KR.

Headunit ist nen JVC das bleibt auch...

Dämmung wird auch kommen allerdings nicht "Extrem" wie mann stellenweise so sieht.
Also die Tür wird nicht komplett zugemacht, aber dennoch halbwegs gedämmt also ca. 70% (kein geschlossenes Volumen)

Was meint ihr... ???? Meinungen und Anregungen sind erwünscht....
MfG
Andreas & Monika

Hier unsere Familienbaustelle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Puh, das Thema hatten wir gefühlt schon 10.000mal. Wink

Wenn es kein Konzertsaal werden soll, ist alles besser als das Serienradio+Lautsprecher.
Von daher bist schon mal auf der sicheren Seite.
Vernünftige Lautsprecher sind schon mal die halbe Miete und alles weitere kommt dann später.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ogniwt, klar gibt es dazu bestimmt viele freds aber dann haben auch bestimmt viele ne meinung dazu bzw erfahrungen damit...

wir würden ja gerne erfahrungen dazu haben, haben aber auch respekt vor den meinungen anderer.

also immer raus mit meinungen und erfahrungen..
MfG
Andreas & Monika

Hier unsere Familienbaustelle
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lowend "Soundsystem" M4X 6 4.838 24.05.2018, 17:58
Letzter Beitrag: Frankynstone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste