Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS und ZF
#1
hallo
wir sind ganz neu hier
haben seit donerstag einen kleinen twingo
bei und ging eine fernbedinung nicht
allso direkt bei beiden die batterien gewechselt
und jetzt geht nichts mehr
wer kan uns die schlüssel wieder fit machen
sind aus dortmund
hilfe wird natürlich endlohnt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Funkschlüssel?
Ich frage wegen des Beitrags im IR Schlüsselthread.
Geht die Kontroll LED?
Wenn nein, baue die alte Batterie GENAU SO HERUM rein wie sie drin war und es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
Durch Batterietausch alleine geht kein Schlüssel kaputt und auch die Synchronisierung kann nicht verloren gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja
ist ein funkschlüssel
led geht auch
die runde rote lampe in der amatur geht auch aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
???
Strange.
Theoretisch könnte der Funkempfänger der bei deinem Auto noch separat sitzt keinen Strom bekommen, defekt oder nicht angeschlossen sein. Die Funktion deines Schlüssels kannst du grob testen indem du den Schlüssel in der Nähe eines 433Mhz Funklautsprecher testest oder versuchst (das klappt bei ganzem Schlüsseln, habe ich getestet) deine Garagentorsteuerung oder die ZV eines anderen Autos zu blocken.
Wenn das auch funktioniert kannst du das hier versuchen, aber auf eigene Gefahr http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html

Das Auto fährt aber?
Denn im ersten Post steht dass nichts mehr geht, jetzt sagst du aber dass die WFS LED ausgeht.
Dann ist auf der Seite alles klar und du musst den Fehler ganz woanders suchen.
Sicherungen sind immer eine gute Idee.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste