Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierung der usermap ?
#1
ZTwingo2 
Hallo Admins,

wann aktualisiert sich die phantastische Usermap?
Hab hier auch andere Themen dazu gefunden, aber nicht die richtige Antwort!

Grüße aus dem jetzt dunklem Weserbergland
RainerdermitCUXfährtaberinHOLarbeitet
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Leider im Moment überhaupt nicht mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Deauville
#3
Beim Umzug auf den neuen Server ist leider das Script verloren gegangen, dass die Map erzeugt hat. Habe schon 2 versuche unternommen die wieder zum laufen zu bringen, leider ist es, ohne ne Ahnung zu haben was Trumbo damals gemacht hat, dies wieder herzustellen.
Aber es ist einer der Aufgaben auf meiner Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: Deauville
#4
An sich müsste es ja ein ganzes Script sein - alles zusammenhängend. Vllt das Plugin neu runterladen und ma gucken was da an scripten bei liegt^^
Währ die erste Idee - kenne das nur aus Foren die ich betreut hatte.

Wirst es aber bestimmt schaffen Very Happy

greetz
medorian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hier leider nicht ganz so einfach. Das Script ist ein Eigenbau Projekt. Der Teil der im Forum Ordner war ist mit migriert worden. Der Teil der die Daten per Cronjob neu aufbereitet leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mal laut nachgedacht:
Warum nicht einmal komplett neu? Also leere Karte und PN an alle mit der Bitte sich
neu einzutragen? So wären auch die "Karteileichen" verschwunden und man hätte eine
frische Karte.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , Deauville , 1strap
#7
Warum neu eintragen?
Das Script zieht sich einfach die PLZ die ja jeder in sein Profil einträgt der dort erscheinen will.
Muss es ja auch für das stündliche Update machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Vielen Dank für die Info. Ihr werdet das "Problem" schon irgendwie lösen.
Manchmal ist neu einfach einfacher, als nach einer Lösung zu suchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZTwingo2 
es funzt.....ihr seid die Besten Dancing BananaSmile

btw: ich wohne in 37627 Lenne, nicht 37627 Wangelnstedt.
Aber egal Laughing

Viele Grüße an die Admins des wohlbestentwingoforumsderwelt
aus dem Weserbergland mit CUX von Rainer
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Seit ein paar Wochen funktioniert die Usermap bei mir nicht mehr.
links sind zwar alle Kontakte eingetragen dia uch anklickbar sind, aber ich kann keine "Nadeln" finden.
Die Karte selbst ist leer.
Ist das mein Problem (Browser etc.) oder bei anderen auch so?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also die Karte ist erstmal leer.

wenn ich auf einen der Namen in der Liste klicke kommt ein Feld mit dem avatar und nem Zeiger wo der User sitzt.
oben im Eckchen noch eine Closebox (X)
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Genau.
Und damit ist die Karte halb kaputt, denn ich kann keine Umkreissuche machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So an sich funzt die Karte bei mir, allerdings nur wenn man über die nicht mobile Version geht! Es werden zwar keine User angezeigt, nur durch anklicken der Namen wird die Stecknadel sichtbar. Leider fehlt auch nein eigener Eintrag. Auf der alten Karte war der drauf!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Auch von meiner Seite aus:
In der normalen Browseransicht auf dem Mac mit Safari oder Firefox (aktuelles OS, aktuelle Browser) keine sinnvolle Nutzung der Karte mehr möglich, da nur noch einzelne User aufrufbar sind und dann deren Standort gezeigt wird. So hab ich keine Möglichkeit mehr, zu schauen, wer im Forum aus meiner Umgebung ist.
Bitte dieses Problem fixen!

Bitte bitte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Steht beim Chef auf der to do Liste.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usermap TwingoRacer92 5 5.186 24.01.2018, 11:36
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste