Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsApp für mich gestorben ...
#46
Na klar waren die Nachrichten vorher unsicher. Nur vorher hatte man 2 Anbieter, die Informationen von einem hatten, jetzt hat man nur noch einen, der so noch mehr über den einzelnen weiss.

Das Problem ist ja nicht hier und da etwas über sich preis zu geben, sondern die Kombination all dieser Daten.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#47
Hier die alternative

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=k3yCY-b8JVE[/youtube]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , ogniwT , DeZir , oli_ver , TobY87 , rapiderich
#48
Damit ist der Sch*** Tag doch noch gerettet. goil
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Google kauft Threema! Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: DeZir , Heppy , machendryx
#50
Zitat:

"Für die Nutzer von Threema wird sich durch die Übernahme nichts ändern", beteuerte eine Sprecherin von Google. Der Dienst werde nach wie vor für eine kleine Gebühr nutzbar sein und keine Werbung werde die Kommunikation unterbrechen: "Threema wird autonom bleiben und unabhängig agieren. Wir sind lediglich an den Daten interessiert."

Alle wollen sie die Daten habenLaughing
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Bei 5 Milliarden muß man aber einfachzuschlagen ...Schnäppchen^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Der Postillion ist echt das beste was dem Internet passieren konnte Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , oli_ver , Kadi
#53
"Mal ganz ehrlich als ob sich die NSA für mich interessiert ?
Gibt menschen die haben mehr verbrochen als ich Very Happy"

Denen geht es ganz bestimmt nicht um Verbrechen, die begangen worden sind! Die haben ganz andere Ziele und Möglichkeiten.
Wer so denkt, ist der Blinde unter den Einäugigen. Wink

Ich persönlich komme ganz ohne Facebook und Twitter aus - und nach anfänglichen Schwierigkeiten - bin ich nicht nur stolz drauf, sondern komme auch gut damit zurecht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Da hat halt Facebook Whatsapp gekauft und? Wenn nun alle zu Threema wechseln, kann es auch ganz schnell gehen, das auch hier der liebe Mark einen Konkurrenten sieht und auch das kauft. Und was macht Ihr dann??

Ich bleibe bei Whatsapp und auch bei Facebook. Wer an Daten will bekommt sie eh, egal wie sehr ich darauf achte was ich preisgebe. Wenn man wirklich auf den Datenklau verzichten will muss man wohl sich von Telefon, Internet, Handy usw. verabschieden und seine Familie und Freunde wie früher persönlich besuchen oder mal einen guten alten Brief schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ach wie gut das ich das alles nicht wirklich nutze ausser BBM ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ach den Thread gibts ja auch noch.
Und? Nach wie vor überzeugte Whats-App Hasser?
Von threema oder dem ganzen thema hört man jedenfalls nix mehr.
Das Geschrei war mal wieder größer als alles andere.
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#57
Nur weil man Whatsapp nicht mehr nutzen möchte, heißt es nicht automatisch das man es hasst.
Ich komm gut ohne damit klar.
Es ist nur ärgerlich, das man bei Whatsapp in der Liste drin bleibt, auch wenn man es nicht mehr hat.
Einige vergessen halt, das man es nicht mehr hat und schreiben einen dennoch an und wundern sich, das keine Rückmeldung kommt.

Ich finde es halt gut, NICHT immer erreichbar zu sein. Denn das kann auch ganz schön nerven.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Gut gebrüllt. Wink

Für mich war Threema rausgeworfenes Geld. Nahezu alle haben von heut auf morgen Whatsapp verteufelt,
aber die 1,60€ für Threema war dann scheinbar auch zu viel Geld...
Nur 6 Kumpels hab ich in meinen Kontakten und gerade mal einer nutzt es auch.Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ich bin nach wie vor altmodisch und benutze weder WhatsApp noch Threema. Very Happy

Aber was ihr hier schildert kenne ich aus dem Bekanntenkreis: Erst ist die Empörung groß und dann wird doch nichts gemacht.
Ich frag mich immer, warum die Politik Angst vor unbequemen Entscheidungen hat - letztlich läuft es doch überall so. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(30.07.2014, 07:35)Chrissy schrieb: ...
Ich finde es halt gut, NICHT immer erreichbar zu sein. Denn das kann auch ganz schön nerven.

Dafür gibt's doch eine ganz, ganz einfache Lösung: das Handy/Smartphone mal ausgeschaltet lassen!
Macht das mal für bspw. ein Wochenende und ihr werdet sehen, welches Plus an Erholung euch das bringen kann!

Btw.: meiner einer nutzt bis heute weder Facebook noch Twitter und kommt auch so hervorragend im Leben zurecht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: D4F


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste