Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablassschraube Oelwanne
#1
Guten Morgen,
Habe noch mal eine Frage, beim Oelwechsel habe ich festgestellt, das die Dichtung von der Oelablassschraube nicht dicht wird, auch nicht wenn man sie fest andreht.
Habe dann eine Kunststoffdichtung genommen ,und alles war wieder so wie es sein soll.
Ist das nur bei meinem Twingo so,oder haben es andere Twingo Fahrer auch schon mal erlebt ?

Gruß aus dem Westerwald von Franz
Mein Hobby ist Motorradfahren BMW R25/2 Baujahr 1952 und BMW K1100RS Baujahr 1992
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hier erschöpfend behandelt:
http://www.twingotuningforum.de/thread-9777.html

lg -manfred
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Franzjosef , 9eor9
#3
Ja, und weil es wirklich ein Problem ist sogar nochmal in einem Extra Thread http://www.twingotuningforum.de/thread-12765.html
Der wird im von Manfred zitierten Thread zwar auch verlinkt, aber viele klicken keine Sub-Links.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Franzjosef
#4
Möchte mich mal herzlich bedanken,so schnell so gute Ratschläge,hätte es nicht für möglich gehalten, das es so viele Twingo Fahrer gibt,die das selbe Problem hatten.

Nocheinmal Danke
Mein Hobby ist Motorradfahren BMW R25/2 Baujahr 1952 und BMW K1100RS Baujahr 1992
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ablassschraube Getriebeöl Twingoletti 14 15.853 05.03.2017, 15:55
Letzter Beitrag: karteileiche
  Oelwanne wechseln possy23 13 36.386 05.10.2011, 08:45
Letzter Beitrag: twingofan83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste