Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet diese Zahlen (B-Säule)
#16
[Bild: twingo-10171301-CPf.jpg]

C06D verstehe ich noch für "TWINGY Di Day"

UND DANN?

C06D >> C-3-türer, 06=Twingo D
F985319 >>Der 985.319ste Twingo aus dem Werk Flins sur Seine
E2 >>Expression
SAN913 >>keine Zusatzausrüstung
SAN513 >>kein Sondermodell
MV632 >>Polar-Grau Metallic
DRAP15 >>Innenausstattung Stoff
HARM02 >>Stoff hamoniert mit Plaste 02=hellgrau
TLALLE >>(Techniques Législation) Auto ist für deutschen Markt bestimmt
ACFK >>A-normales Fahrwerk, C-gemäßigtes Klima, F-ohne Klima, K-kein Pollenfilter
NRTW >>N-Servolenkung,R-Dämpfer nicht variabel,T-keine Korrekturplatte, W-mit ABS

Ließt sich wie das nackte Leben...
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich habs mal an den passenden Thread drangehängt so dass du dich schlau lesen kannst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Was ist denn BITTE eine Korrekturplatte ? Hilfe, habe ich etwas verpasst?
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schöne Frage, das wünscht sich quasi jeder ,
haben aber nur wenige, weils teuer ist .
Gemeint ist , dass sich der Unterboden bei Belastung wieder hebt.
Citröen hat das hier:
https://www.kfztech.de/kfztechnik/fahrwe...raktiv.htm

damit kann man butterweich über Kopfsteinpflaster fahren, ein Traum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Kann mir bitte jemand diese Kobination entschlüsseln:

C06D = klar
F996146 = klar
ES2 = ??
SAN913 = klar
SAN513 = klar
TEF47 = zykladenblau - oder??
DRAP16 = ??
HARM02 = ??
TLALLE = klar
ACGK = A-normales Fahrwerk, C-gemäßigtes Klima, G-mit Klima, K-kein Pollenfilter - oder?
NRTW = klar

Interessant für mich ist die Innenausstattung - da brauche ich die Lehne vom Fahrersitz (falls es so was einzeln gibt)

Vielen Dank
panman
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
E2 ist Frankreich https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichen
Drap ist der Stoffbezug, HARM die Farbe der Kunststoffteile.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Danke Ulli, es heisst aber ES2 auf der Plakette:

[Bild: twingo-18114022-eHp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Welche Lehne? Rückenlehne, oder was meinste? Mach mal ein Foto davon, da kannste den Picuploader gleich testen
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Na - da habe ich noch was gelernt- Danke!

Es geht um die Lehne vom Fahrersitz, die ist eingerissen und so viel ich weiß kann man die separat tauschen.
Hier 'mal ein Bild vom Stoff:

[Bild: twingo-18113719-uhd.jpg]

[Bild: twingo-18113736-d1f.jpg]

[Bild: twingo-18113753-2wu.jpg]

PS picuploader ist ja eine ganz feine Sache - Danke nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Joa, da würd ich mir nen kompletten Sitz besorgen, bei ebay Kleinanzeigen mal Sitze Twingo oder Schlachtfest Twingo eingeben.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Gibt 4 Ausstattungsniveaus Authentique,Expression,Privilege und Initiale.
Initiale bedeutet dann quasi Vollausstattung.

ES2 ist Sonderausstattung mit blauem Leder, blauen Gurten und Zykladenblau Effekt-Lack .
(Modell Dynamique)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Zitat:ES2 ist Sonderausstattung mit blauem Leder, blauen Gurten und Zykladenblau Effekt-Lack.
(Modell Dynamique)

Blaues Leder - bist Du Dir da sicher?
Ich dachte Leder gabs ausnahmslos nur bei den Initiale Modellen. Ich habe einen mit Leder beige und einen mit Leder blau.

Blaue Gurte und Zykladenblau stimmen.

Dynamique - sollte da nicht der entsprechende Schriftzug vorhanden sein?

Kannst Du das nochmal für mich abklären - wäre schon interessant zu wissen warum er diese Polsterung hat (siehe Fotos)

Eine einfache Erklärung - ja mei, Twingo halt.

Dankeschön!

Nachtrag: Renault teilt mit, dass der Stoff nicht mehr lieferbar ist (ET 7701055669)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das Lenkrad war beim Dynamique mit blauem Lochleder auf dem Kranz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
"Schöne Frage, das wünscht sich quasi jeder ,
haben aber nur wenige, weils teuer ist .
Gemeint ist , dass sich der Unterboden bei Belastung wieder hebt."

Ist das jetzt die Erklärung für "Korrekturplatte"? Also Niveau-Lift & Co.?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Niveauregulierung ist eigentlich die Übersetzung.
Kannst du im Link nachlesen.
Mercedes hat es mit dem -Airmatic- quasi übernommen,inklusive variabler Dämpfung.
Bei den Franzosen mit weniger Elektronik.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 Verkleidung A-Säule demontieren mark0581 1 6.314 03.11.2016, 06:17
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Renault Twingo Lautsprecher A Säule TwingoMKP 2 4.969 09.03.2013, 12:50
Letzter Beitrag: TwingoMKP
  frage zu zusatzinstumente an der a-säule stilo2000 1 2.951 20.06.2011, 22:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  kennt jemadn diese Mittelarmlehne crush90 5 5.830 16.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: crush90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste