Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ! Felgen !!
#1
Hallo, ich habe mir Felgen von Brock gekauft.. Jedoch weiss ich garnicht ob die auf meinem Auto passen.. Und wie ist es , wenn mein Auto im Felgengutachten nicht aufgezählt ist?

Zum Auto: twingo 1.2 16v 75ps baujahr 2013

Felgen : brock rc15 helios
6,5x16
4x100
60,1
Et:43
Würde ich sie ohne probleme auf das fahrzeug ranmontiert kriegen? Und wie gesagt , wie sieht es mit dem gutachten aus.. Habe da nichts dazu gefunden.. Nur die gutachten für die mit der 38 einpresstiefe vorhanden..
Muss ich die eintragen lassen? Einzelabnahme? Was darf sowas kosten?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Per Einzelabnahme könnten die eingetragen werden.
Reifen z.b. 195/40R16.

Einzelabnahme kostet ab Ca 70€ bis openending.

Ich hätte 7,5x16 aufm Twingo hätte mit 140€ gekostet die Einzelabnahme
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also kann es schnell teuer werden Smile hat man an den felgen gespart wenigstens Smile du empfiehlst mir die reifengröße 195/40 r16.. Und zum eintragen brauche ich keine papiere oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Doch reifenfreigabe des reifenherstellers. Und festigkeitsgutachten der felgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok danke aber wo kriege ich das her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Im Internet auf der Herstellerwebsite zB. Oder bei einem Händler. Oder beim Hersteller anfordern und zuschicken lassen. Oder mal zB bei ATU fragen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste