Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Endtopf passt?
#1
Hallo!
Wollte mal fragen,welchem Endtopf ich unter meinen Facelift bauen kann ohne an der Stoßstange zu sägen?
Mir kommt es eher auf die Optik an und nicht auf den Sound,daher wäre ein billiger Endtopf aus der Bucht auch ok.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MfG
Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo ist das ist das ein 8v

Weil ich habe noch ein novus oder wie der heißt bei mir liegen der aber nicht auf den 16v past
K7M=Dancing BananaDancing Banana

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenns nur ums optik geht, schweiss dir doch ein endrohr an oder es gibt welche die kann man einfach drauf schrauben...
max 30 euro bei atu
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es geht um ein Twingo 2 Facelift. Da gibt es den 8v nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Genau,hab den 16V,ist ein Phase2/2.
So ein ATU-Teil möchte ich nicht unbedingt haben.
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ok dan past der nicht
K7M=Dancing BananaDancing Banana

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi, ich habe noch einen Sportendtopf von Friedrich Motorsport( passt bei Twingo N Typ d7f-f7, d4f-a8, d4f-c7, d4f-j7,d4f-k7, k4m-n8, k9k-17) . Er hat vom ausbauen 2-3Dellen ( die man aber eingebaut nicht sehen kann) ist aber sonst noch super! Eine EWG Betriebserlaubnis ist auch dabei. Er ist noch kein Jahr alt. Für 90 Euro gib ich ihn ab( Neupreis über 200.-). Allahopp hier ist meine Handynummer falls jemand interesse hot. 015779781008
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Handynummer im forum...held!!!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame
#9
Ich wollte schon immer ein Held sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endtopf von DiWO helpe 4 4.051 21.11.2013, 22:28
Letzter Beitrag: 666records
  Rohrverbinder Endtopf Sebring an orig Mittelstück anschliessen turbopapa 3 4.552 11.07.2012, 17:13
Letzter Beitrag: felixkarls
  Welcher Sportauspuff passt auf den 16 V xxdeschnerxx 23 26.192 03.06.2012, 14:18
Letzter Beitrag: twingo 1.2
ZZTwingo1 16v Serienauspuff(Endtopf) an 8v? Alex141 11 9.769 07.03.2012, 11:32
Letzter Beitrag: mkay1985
  ABE für FK Doppelrohr DTM Endtopf! AhauserJunge 5 5.366 16.12.2011, 22:44
Letzter Beitrag: AhauserJunge
  Brauche neuen Endtopf !!! Schmusi 87 14 16.727 20.10.2011, 15:15
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Welcher Luftfilter passt? Queke 14 22.169 08.08.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Hardi
  Endtopf katja 17 9.725 19.09.2007, 16:24
Letzter Beitrag: katja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste