Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur so zum anschauen mit Lenso BSX Felgen
#16
Ich würde weiß (silber) vorziehen.

Schöner Twingel den du da hast
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sehr schick ... vor allem die Felgen sind der Knaller ... dafür würd ich fast meine T-Liner weggeben
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18

14 Zoll T- Line hatte ich vorher auch aber die hatten leider so viele Macken von dem Vorbesitzer das ich mich entschlossen habe sie zu verkaufen und mir paar neue zu gönnen.
7 x 15 Keskin hatte ich auch schon aber die Lenso hatte ich gesehen und mir gedacht das diese sehr gut auf dem Twingo aussehen.
Außerdem habe ich noch kein Twingo im Netz damit gesehenVery HappyShocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
bekomme auch bald 7x15 Keskin (ET25) / 195/45/15 drauf /Twingo1 Phase 3 Bj. 2001 ...was genau wird man an der Karosse tun müssen damit sie eintragbar sind? Handbremsseil hinten verlegen / verbiegen ist das eine ...
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20

Nein bei Deinem Phase 3 brauchst Du das Handbremsseil nicht verlegen.
Du mußt aber auf jeden Fall die hinteren Kanten bördeln.
Und wenn er tiefer gelegt ist würde ich hinten noch Aufschlaggummis ( ca. 1 cm ) in die Stoßdämpfer legen.
Habe ich jetzt zur Zeit auch.


Möchte Euch noch meinen Twingo der ersten Generation zeigen.
War ein 96 ziger mit Steuerkettenmotor mit 220000 KM auf der Uhr.
Hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Das Mädel die Ihn vor 4 Jahren gekauft hat fährt heute noch damit herum.[Bild: twingo-08065017-WAn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
auch ne coole kiste und da sieht man mal wieder wie obust der mototr doch mit ein wenig pflege ist Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(08.04.2012, 07:47)Bullshornet schrieb:
Nein bei Deinem Phase 3 brauchst Du das Handbremsseil nicht verlegen.
Du mußt aber auf jeden Fall die hinteren Kanten bördeln.
Und wenn er tiefer gelegt ist würde ich hinten noch Aufschlaggummis ( ca. 1 cm ) in die Stoßdämpfer legen.
Habe ich jetzt zur Zeit auch.


habe die Reifen vorhin abgeholt, teste das nachher mal wie es passt / aussieht.

das mit den Gummi(schläuchen) habe ich hier auch schon gelesen ...als Mittel wenn die Federwindung gegeneinander schlägt. hmmm...hatte bisher mit dem Gewindefahrwerk keine Probs damit ...wird sich ja wegen der anderen Bereifung eigentlich nicht ändern?!
Aber danke schon mal ...ich werd mal testen - und ...auch nett, der kleine Gelbe Surprised)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23

Nein keine Schläuche über die Federn sondern einfach Federwegbegrenzer sind wie ein U geformt und werden einfach auf die Kolbenstange geschoben damit das Fahrzeug nicht so tief einfedert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ahso ...ok - nur werde ich sowas wohl nicht brauchen...im Ernst: meiner ist so hart^^ der federt eh kaum noch Silenced
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZZTwingo1 
(05.04.2012, 23:13)Bullshornet schrieb:

Wollte einfach mal ein Foto von meinem Twingo rein setzen. Fragen beantworte ich gerne.

[Bild: twingo-05220838-Pqs.jpg]



Ich hab genau die gleich Felgen, hast du was am Fahrwerk gemacht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Letzter Besuch 29.07.2012. Wenn man die Kommentare von ihm liest, merkt man dass er seinen wohl auch tiefergelegt hat. Sieht man ja auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ZZTwingo1 
Richtig, hätte gleich schreiben sollen, was wurde verbaut in sachen Fahrwerk oder Federn.

29.07.2012 da hab ich nicht drauf geachtet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hi leutz ich bin Grad dran mir die lenson bsx zu holen war auch gestern beim TÜV und habe nach gefragt was passen würde

Also da weren :
7×15 et 20
8×15 et 25
Mein tüvler rit mir zu den 8×15 et 25
Habe gerade noch ein Satz Ronal felgen mit 14 zoll und 195/45 bereifung die noch fom ersten stammen und zu klein sind da ich ein 16v jetzt fahre
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(25.01.2014, 05:30)twingo c06 16v 2003 schrieb: Hi leutz ich bin Grad

...auf fremden Hoheitsgebiet/falschen Film
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: AlexSR
#30
Wie ist das den gemeint ?

Wie ist das denn gmeint ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste