Das Twingoforum...

Normale Version: Nur so zum anschauen mit Lenso BSX Felgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Wollte einfach mal ein Foto von meinem Twingo rein setzen. Fragen beantworte ich gerne.

[Bild: twingo-05220838-Pqs.jpg]
Hi ...schick schick ...heisse Socken hat er da an Applause
find den auch ganz hübsch und die felgen sind einfach zeitlos Very Happy
Schwarz steht im gut . Very Happy

grüsse
bibib
Schick, schick!
schön der kleine felgen find ich gutCool
felix
Die Felgen kommen geil Mr. Green
Lenzo BSX?
schwarze twingos sind bei euch auch sehr beliebt oder ? wenn ich mir die zwei dann noch im hintergrund anschau Very Happy

Ja das ist unsere Twingostraße.
Allein hier in der Nachbarschaft stehen 8 Stück davon, aber ich habe einen 16VVery Happy


So nochmal ein Bild von der anderen Seite.
[Bild: twingo-06102734-zdJ.jpg]


Ja die Felgen sind Lenso BSX in 7 x 15 ET20
mit Nankang 185/45/15
Habe mich vorher wegen den Reifen schlau gemacht weil die halt aus Fernost kommen, aber ich muß sagen das der Reifen sehr gut ist. Keine Laufgeräusche und absolut keine Probleme bei nasser oder trockener Fahrbahn.Dancing BananaDancing BananaDancing Banana
Die Felgen gefallen mir richtig !
sehen echt super aus
gefällt mir auch sehr gut Smile
Echt lecker Twini vorallem die Puschen passen optimal,find ich total genial.
Evtl. Seitenblinker in schwarz ändern dann wärs echt TOP.
Aber das wär ja nur meine Meinung.

Dankeschön bis jetzt nur Lob.
Du hast recht mit den Seitenblinkern. Bin nur am überlegen ob schwarz oder weiß?????????
Schauen wir mal.
Ganz klar: Schwarz Mr. Green
Seiten: 1 2