Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 2 "Grisley"
#1
Hallo,

Ich bin Richard aus die Niederlande(Nimwegen in die nehe von Kleve) und in 1970 gebohren.
Mein Deutsch ist hoffentlich gut genug?!

Meine erste Twingo war eine gelbe(Tweety) Twingo I(BJ 1995) mit panorama glassdach;
[Bild: Foto550-CQLAWS3A.jpg]

Seit ein par monaten fahre ich diese bleu gris(Grisley) Twingo 2 Dynamique(BJ 2011);
[Bild: Foto650-FZAIUNRR.jpg]
Beinahe full options mit u.a. Privacy Glass, Cruise Controll, ESP, leder lenkrad, Climat Control, leichtmetall räder usw.
Die erste änderungen habe ich shon durchgeführt.
Jetzt mit Michelin winterreifen und ich suche schwarze 16" oder 17" felgen mit 195-45-16 oder 195-40-17 sommerreifen.
Weitere Bilder folgen noch!

Meine freundin fährt diese blanc vanille(Roompie) Twingo 2 Dynamique(BJ 2010);
[Bild: Foto550-KRXDFBL8.jpg]

Und meine hobby auto is diese dynamo bleu(Smurf=Schlumpf) Clio 2 RS182 phase3(BJ 2004);
[Bild: Foto550-NQ4IK37J.jpg]
1 von nur 2 in die Niederlande also sehr selten in die NL!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann herzlich Willkommen.... werden ja schlagartig immer mehr Holländer hier..... find ich gut.... bringt immer neuen Input sowas.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin !

"Hallo" und willkommen hier !

Der "Schlumpf" gefällt mir .
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mahlzeit! freut ich, dass ihr langsam zu uns findet! die community wächst und es ist schön auch infos aus anderen ländern zu bekommen! Manchmal öffnen sich für beide seiten ganz neue Türen!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Richard, willkommen hier im Forum Waving
Du hast echt einen netten Fuhrpark, muss ich sagen Smile

Dein "Schlumpf" ist der absolute Hammer Rocking Out
Der ist aber nicht mehr ganz Serie, oder?
Ich erkenne da zumindest ein paar Speedline Turini und den Dachspoiler vom Trophy... Mr. Green
Vielleicht magst du uns den bei "Sonstige Bilder" noch etwas näher vorstellen ?! Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schön, dass es immer mehr Holländer werden Wink
Du hast übrigens die beste Farbe für den Twingo2 erwischt Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch ein Hallo von mir.
Schicke Spielzeuge hast du da. Dancing

(30.01.2014, 12:40)cliogek schrieb: Mein Deutsch ist hoffentlich gut genug?!

Mach dir da mal keine Gedanken. Ich kenne Deutsche, die könnten sich von dir
eine Scheibe abschneiden. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
es gibt echt nur 2 CLIO B RS 182 in Holland??? armes Holland Wink

Wilkommen!!! Echt super Fhrpark hast du da! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich denke mal eher er meinte 2 RS 182 in dynamoblau Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das einzig wahre Dynamo ist Gelb/Schwarz.... hehe
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke allen hier!

(30.01.2014, 15:21)doggyfizzle schrieb: Der ist aber nicht mehr ganz Serie, oder?
Ich erkenne da zumindest ein paar Speedline Turini und den Dachspoiler vom Trophy... Mr. Green
Vielleicht magst du uns den bei "Sonstige Bilder" noch etwas näher vorstellen ?! Cool

Das stimmt genau.
Meine Clio B RS182 is nicht 100% Original.
Die änderungen sind u.a.;
- Clio Tropy/V6 spoiler
- Weiße 16" Speedline Turini reifen mit Michelin PS3 reifen in 195-45-16
- Bilstein B14PSS Gewindefahrwerk
- Scorpion edelstahl auspuff
- Custom Gordini lederlenkrad
[Bild: Foto650-NUJPYXYA.jpg]
- Und ein bischen lackierarbeiten unter die haube
[Bild: Foto650-N4UPUR4Y.jpg]
Und viel kleinteilen wie weiße blinker, PU-buchsen, domstrebe hinten usw.

Hier mein Clio B RS182 site
http://cliogek.wordpress.com/

Es gibt nur 47 RS182 exemplare in die Niederlande aber nur 2 in diese schlumpf farbe!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste