Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk + Reversi Felgen
#1
Hei

Wollte mal fragen was ihr dazu meint:
Habe den Twingo GT und will Fahrwerkmäßig alles auf einmal machen.

Gewindefahrwerk geht bis 55mm tief und ich will auch so tief wie möglich.
Ich will die Serienalus 6x15 et 36 mit 185/55r15 als Winterbereifung benutzen und jetzt zur eigentlichen Frage:
Für den Sommer will ich die Reversi vom Modus mit 6x16 et 50 mit 195/40r16 drauf machen.
Wenn die Serienalus problemlos drauf gehen, reicht es dann aus 15mm Spurplatten drauf zu machen um den ET auszugleichen oder muss ich noch etwas beachten für die Vorderachse?

Auf der hinterachse hatte ich an 20mm Platten gedacht, oder ist das zu wenig?

Ich möchte alles auf einmal eintragen lassen und hätte deswegen gern vorher Gewissheit.

Danke schonmal im vorraus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann einfach alles vorher anprobieren und anpassen ganz einfach und dann weisst Du ja auch was an Platten gebraucht wird.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe halt die Angst das nachher die Platten nicht stimmen oder es an sich wegen irgend etwas nicht passt. Ich möchte nur ungern das Fahrwerk einbauen und Felgen mit Platten und es passt nicht, dann muss ich es wieder ausbauen und neu bestellen. Das möchte ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also Sommeralus hast noch nicht richtig?
Aber warum dann nicht Fahrwerk einbauen, kannst doch hoch und runter schrauben!!!
Ausserdem kannst doch dann Felgen anschrauben und musst evtl. für die Sommeralus noch die Kotflüge bearbeiten(so das diese in der gewünschten Tiefeneinstellung nicht schleifen). Ich weiss von daher nicht warum Du dann gleich wieder das komplette Fahrwerk ausbauen willst.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hätte halt gerne die komplette Eintragerei auf einmal gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modus reversi felgen 16" auf Twingo I ???? Was meint ihr ? Wahnvorstellung 13 9.618 24.08.2012, 08:29
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste