Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Monitor Radio Beleuchtung
#1
Ich habe mir ja den RS Monitor nachrüsten lassen und das hat auch super funktioniert. Danke an das Forum!!

Jetzt habe ich aber folgenden komischen Effekt. Wenn ich das Licht anschalte geht die Radio Beleuchtung nicht mehr. Dachte zuerst das Ding ist einfach defekt. jetzt ist es aber leider so das wenn ich die Zündung an mache und dann sofort das Licht und wenn dann das Radio angeht dann leuchtet es auch.
Ist das Radio aber an und ich mache Licht an oder aus, dann bleibt es dunkel.

Hat da jemand eine Idee dazu? Ist nervig das immer so zu timen das man die Zündung an macht aber noch nicht den Motor dazwischen das Licht usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rs monitor nachrüsten rs-rider 158 231.938 16.10.2020, 12:28
Letzter Beitrag: mecRS
  Werkstatt RS-Monitor kloiHeini 1 3.109 03.05.2014, 21:28
Letzter Beitrag: eumpeum
  RS Monitor Burgi85 2 3.569 08.10.2012, 18:35
Letzter Beitrag: Burgi85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste