Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho....
#16
Mein Kollege meint mit Panzerband drankleben Very Happy
i give it a try!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dann nimm lieber ein anständiges Klebeband.
Das verwendest du nur dazu dass die Leiterbahnen auf ein 1/10mm genau zur Deckung kommen.
Den Andruck machen dann vielleicht die Gummis die ja immer noch verbaut sind.
Wie auch immer, kleben nur um in Position zu halten Kontakt über den Andruck.
Bin ja mal gespannt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#18
Woanders haben sie es mit Graphitlack geflickt. Welche Übergangswiderstände haltet ihr denn bei einem LCD für akzeptabel?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Passive LCDs haben keine Probleme mit hohem Übergangswiderstand. Aber Kontakt muss sein.
Du musst dir mehr Sorgen wegen der Kurzschlüsse machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich meinte ja den Heißkleber nur auf die Rückseite der Leiterfolie draufzutun, um die Leiterbahnseite anzuwärmen damit da der Kleber klebt .... nicht den Heißkleber auf die Leiterseite pappen ist doch logo, weil der nicht leitet.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ok hat nicht geklappt, die Lampen haben nur im Hintergrund geleuchtet und oben rechts waren irgendwelche Zahlen Very Happy
Immerhin Drokla gereinigt, die war ja mega verölt.

Hab jetzt als Tacho ersatz mein Handy per GPS Very Happy
Einziges Problem die Sprit anzeige, aber die geht ja sowieso immer falsch haha.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste