Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfstützenbezüge Twingo RS
#1
Werte Forenfreunde.
Ich habe vor kurzem das Twingo Gordini Video mit dem Goldfischglas gesehen. In dem Video sieht im Innenraum Kopfstützenbezüge mit einem RS Emblem. kann mir jemand sagen wo man diese Bezüge herbekommt. oder sind es gar keine Bezüge sondern Kopfstützen?
P.S Ich find das Video Klasse Very HappyVery Happy

Grüßle aus der Goldstadt.
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
Hallo Buerschle,
kenne das Video von dem du sprichst Very Happy das Fahrzeug in diesem Video ist der Twingo R.S. Red Bull Edition. Dieser hat die R.S. Logo Kopfstützen von Werk aus verbaut, also keine Bezüge.

Wenn du bereit bist etwas auszugeben dafür kannst du diese bestimmt bei Renault bestellen. Die wird's allerdings dann nur in schwarz weiß geben, so wie sie im Red Bull verbaut sind.

Liebe Grüße Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super Very Happy ich danke dir für die Info.
Werde mal beim freundlichen ... nachfragen.


Gruß aus der Goldstadt.
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Fabio.
Habe jetzt bezüglich der Kopfstützen nachgefragt. Du hattest Recht die Kopfstützen sind im RB Twingo verbaut. Diese kann man bestellen aber nur über die Fahrzeugnummer eines RB.
Da müsste mir ein RB Fahrer seine Fahrzeugnummer natürlich per PN zukommen lassen damit ich fürs erste mal ein Preisfenster kenne.
Hoffe das es klappt.

Gruß aus der Goldstadt.

Übrigens habe mir das RS Emblem für 22.-€ bei meinem Händler bestellt. Net ganz billig aber das war's mir Wert .Very Happy
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was kosten die teile ca. ?
Also die Kopfstütze
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Patrick..... einfach Beitrag lesen dann würdest du diese Frage nicht stellen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tut mir leid twingogangster das ich kein Abitur gemacht habe geschweige ein Studium, oder so schlau bin wie DU.
Lese kann ich trotzdem.
Klar kann man die Frage stellen, renault hat auch so seine Erfahrung was die teile c.a kosten und vielleicht wurde dem Buerschle das mitgeteilt ! Das er eine Nummer von einem redbull twingo braucht habe ich gelesen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es steht doch doch da dass er eine Fahrgestellnr. braucht um zu erfahren was es kosten wird ....ergo hat Ihm Renault nicht gesagt was die Stützenbezüge kosten sollen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Morgen zusammen.
Ich werde jetzt bezgl. der Kopfstützen für einen Twingo RB mal Renault Deutschland anschreiben ob es da wirklich keine andere Möglichkeit gibt als, die Kopfstützen nur über die Fahrzeugnummer zu bestellen.
Wenn's was neues gibt lasse ich es euch umgehend Wissen.

Grüßle
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich siegen gibt es einen der einen redbull T2 hat, 3-4 mal auf der Straße gesehen mal sehen der hat denn aufjedenfall beim "Wahl" in siegen geordert, bin morgen da und vielleicht kann ich ja ein Preis und die Nummer herausfinden... Melde mich morgen mit denn News Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo Patrick
Super. Ich habe heute Morgen auch Renault Deutschland mal angeschrieben mal schauen was die mir schreiben. Ich weiß net das muß doch auch ohne diese Fahrzeugnummer gehen denn, die Kopfstützen für diese Modelle sind doch was die Abmessungen betrifft bestimmt alle gleich.

Gruß
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So war wie versprochen heute bei Renault.
Habe nach dem netten Besitzer gefragt der denn T2 Redbull im Besitz hat, leider wurde mir keine Auskunft erteilt hatte ich mir schon gedacht und war mir egal hatte dann nett gefragt ob er über diese Fahrgestellnummer ein Teil für mich bestellen könnte.
Auch das wollte er eigentlich nicht machen aber ... Die teile sind aufgelistet unter Innenraum - Sitze - Zubehör anscheint gibt es denn Preis nur auf Anfrage bei renault was ich hab machen lassen, und jetzt warte ich auf einen Anruf er sagt das es normal nicht länger als 24 Stunden dauert.. Bin gespannt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo Patrick.
Das hört sich gut an. Bin auch mal gespannt was die Teile kosten. Ich habe am 12.02. Renault bezgl. der Kopfstützen angeschrieben und habe auch eine Bearbeitungsnummer bekommen mit der Info das baldige Antwort kommt aber bis dato ist noch nix gekommen.

Gruß aus der Goldstadt.
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hi, bin ich auch Smile habe bis jetzt noch keine neuen Information aber muss wegen meinem Motor heute nochmal nach der Berufsschule in Dortmund nach Weidenau zu renault fahren und dann frag ich bei denn Jungs mal nach

Grus Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt Antwort von Renault bzgl der Kopfstützen bekommen.

wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen. Die Recherche nimmt jedoch noch ein wenig Zeit in Anspruch. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns.

Bin mal gespannt.Wink

Gruß
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste