Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Chat
#1
Hallo Zusammen.
Irgentwie gib es diesen TFNRW-Chat nicht mehr.
Aber gibt ja eine Lösung und zwar : http://www.twingo-chat.de/
Es sind noch nicht viel da, aber das kann sich ja andern wenn der eine oder von euch sich mal da sehn lässt.Was auch ganz cool wäre.
Man kann zur jeder Zeit dahin und Mittwoch ist sogar 20:00 Uhr Chattag.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey war da schon so oft drinne nur war da nie jemand!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist halt noch net der größte Chat, wie gesagt mal Mittwochs um 20:00 reingucken.

Hat ja auch nicht jeder immer Zeit!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok der rote twingo wird sich dranne halten und mittwoch mal um 20:00 uhr oder ein wenig später so 21 uhr vorbei schauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste