Das Twingoforum...
Twingo Chat - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html)
+--- Thema: Twingo Chat (/thread-3056.html)



Twingo Chat - BlueTwingo - 20.11.2006

Hallo Zusammen.
Irgentwie gib es diesen TFNRW-Chat nicht mehr.
Aber gibt ja eine Lösung und zwar : http://www.twingo-chat.de/
Es sind noch nicht viel da, aber das kann sich ja andern wenn der eine oder von euch sich mal da sehn lässt.Was auch ganz cool wäre.
Man kann zur jeder Zeit dahin und Mittwoch ist sogar 20:00 Uhr Chattag.


RE: Twingo Chat - ReDTwingO - 05.03.2007

Hey war da schon so oft drinne nur war da nie jemand!!


RE: Twingo Chat - RölliWohde - 05.03.2007

Ist halt noch net der größte Chat, wie gesagt mal Mittwochs um 20:00 reingucken.

Hat ja auch nicht jeder immer Zeit!


RE: Twingo Chat - ReDTwingO - 05.03.2007

Ok der rote twingo wird sich dranne halten und mittwoch mal um 20:00 uhr oder ein wenig später so 21 uhr vorbei schauen