Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FW für Twingo RS
#1
Ich suche eine FW für meinen 2013 Twingo RS. Gibt es da Empfehlungen im Forum? Würde ja am liebsten ein KW oder Bilstein nehmen. Gibt es da schon Erfahrungen mit hier im Forum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Von Bilstein gibt es kein Fahrwerk für den RS .....wird oft so angegeben aber wenn man auf der HP schaut wird man eines besseren belehrt. Und KW klappert fast immer. Von der performance gibt es eh nix besseres als das CUP-Fw mit H&R Federn verfeinert.

http://web1.carparts-cat.com/default.asp...93&31=5611
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle Antwort. Weißt du wo ich sowas bekommen könnte? Federn sind nicht das Problem aber das FW.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich fürchte nur bei Renault Sad oder Du fragst mal hier im Forum ob noch jemand seines rumliegen hat oder vllt. mal Autoteile Diener (Chris) was er da für Kontakte hat.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Durch meine anderen Autos habe ich gute Kontakte zu KW. Die bauen mir jetzt eins. Bin mal gespannt. Wenn es klappert wird es halt eingeschickt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja so hat Dennis1993 es auch gemacht.....glaub 3x eingeschickt bis dann was für ihn gebaut wurde.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kommt ja die nächsten Tage. Werde dann berichten. Hoffentlich sind bis dahin auch meine Felgen da.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo steiale,

auf eienn Fahrbericht würde ich mich auch sehr freuen! ; )
Bin grad am überlegen ob ich die H&R federn mit meinem Cup kombinieren soll.


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich kann nur dazu raten .....habe dieselbe Kombination....wird zwar noch härter aber liegt echt grandios.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Brunibanani
#10
Hast recht meine Dämpfer wurden 3 mal eingeschickt dann wurden spezielle angefertigt. In letzter hab ich nur das Problem das es teilweise wieder klappert könnte aber an der kälte liegen, sollte es schlimmer werden fliegt das Fahrwerk raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(03.02.2014, 20:16)Twingogangster83 schrieb: Ich kann nur dazu raten .....habe dieselbe Kombination....wird zwar noch härter aber liegt echt grandios.

Im Sommer werde ich mir aber dann das bis dahin erschienene Bilstein-Gewindefahrwerk gönnen und mit den 15" kann ich ihn richtig runterdrehen .......sabber
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich fahre 16 Zoll Winter und noch klappert nichts bei mir. Bin aber auch erst 1000 km gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste