Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umluftklappen
#1
Hallo miteinander,hab das kleine Problem dass meine Umluftklappen fest hängen.So habe Ich logischer Weise keine Frischluft, und muss immer das Fenster auf machen das die Scheiben nicht beschlagen.So jetzt meine Frage: kann man diese Klappen, auch ohne das ich das Armarturen Brett demontieren muss, öffnen.? Dann hätt ich halt keine Umluft mehr, aber das wäre mir egal.. Danke im voraus...
ps:das Gas ist rechts.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
meinst du die Lamellen in diesen beweglichen "Düsen" oder die auf/zu Klappe im inneren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na . ich hoff das ich mich auch richtig ausgedrückt habeVery Happy I;;ch meine die Klappen hinter den ,,Ansaugstutzen ,, ,oder wie das auch immer heisst.Rolling Eyes[Bild: twingo-07153709-j1p.jpg]
ps:das Gas ist rechts.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hast du schon mal geschaut, ob evtl nur der Zug am Drehregler ausgehängt ist?
Hinter die Heizungsregler kommt man ja relativ einfach. Sollte der Zug selbst
durch sein wird es schwieriger.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne,der ist dran.....

Ne,der ist dran..... edit: der Drehregler in Richtung Umluft lässt sich auch nicht drehen.
ps:das Gas ist rechts.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So, funktioniert wieder alles ,Gott sei Dank ohne Ausbau vom Armaturenbrett. War nur etwas verklemmt ,bisschen Silicon-spray und Gut wieder.Bis demnächstLaughing
ps:das Gas ist rechts.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste