Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pic Uploader
Verfasser Nachricht
b.ager Offline
Senior Member
****

Beiträge: 343
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 89
78x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #1
Pic Uploader
und nu?
[Bild: twingo-30160752-uop.jpg]

habdsachisdaglubbgwinnd
30.12.2013 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tammy Offline
Member
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 87
10x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Pic Uploader
? ein schmuddeliger twingi xD Very Happy

tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
30.12.2013 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 931
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
61x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #3
ZZTwingo1 RE: Pic Uploader
Schön gemacht nur nicht bearbeitet damit das Bild klarer rüber kommt.
30.12.2013 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.104
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 296
1147x gedankt in 741 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Pic Uploader
Die Signadur gfälld mer besser als des Bildla. Laughing

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

30.12.2013 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
b.ager Offline
Senior Member
****

Beiträge: 343
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 89
78x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Pic Uploader
(30.12.2013 16:30)Hausen schrieb:  Schön gemacht nur nicht bearbeitet damit das Bild klarer rüber kommt.

Das liegt an der Kamera, weil älteres Semester und an mir, auch weil älteres Semester und wird sich auch nicht mehr ändern weil zu faul um da nochmal zu investieren bzw. irgendwie Bildbearbeitung zu lernen. Ich war nie Fotograf, bin keiner und werd auch keiner mehr werden.
Is einfach so

habdsachisdaglubbgwinnd
30.12.2013 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 931
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
61x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #6
ZZTwingo1 RE: Pic Uploader
Du das ist ganz einfach, ich hab das photosuite.se aus 2000 Version V.1.05 und bin damit hoch zufrieden was das bearbeiten von Bildern angeht.

Wenn du aber sagst, nee kann ich nicht, will ich nicht, ist das OK.
30.12.2013 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation