Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intra Gutachten gesucht
#1
Hier Ihr lieben. Ich suche für die Inta TH Line sind das glaube ein Gutachten oder ABE. Auf den Felgen steht KBA 43978 das sind 15 Zoll.

LG Tina

Habe mich jetzt bissel umgelesen hier. Leider finde ich Max nur bis 14 Zoll. meine in 15 zoll leider nichts hoffe es kann mir einer von euch helfen.

LG Tina
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-22966.html

Einfach mal googeln oder beim nächsten mal die suchfunktion nutzen.

Oh sorry... gehen echt nur bis 14" -.-.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Glaub Giftzwerg hat oder hatte die mal montiert. Schreib ihn doch mal an, vllt hat er das passende Gutachten.
Wird auf ne Einzelabnahme hinauslaufen, da der Twingo da nicht drinsteht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi Danke habe ich schon gemacht er hat sie leider verkauft. Mal schauen was sich da noch ergibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jup. Müssen per Einzelabnahme eingetragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da wird er sowieso nicht drum herum kommen um auf der sicheren Seite zu sein.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Solche Gutachten / ABEs kann man auch vom KBA beziehen. Kostet was, ist aber möglich, insbesondere wenn es den Hersteller nicht mehr gibt. Einfach mal mit der KBA-Nummer auf den Felgen dort anfragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das Problem hier liegt wohl eher darin, dass es kein Gutachten für die Felgen und den Twingo gibt
wurde ja bereits gesagt, Einzelabnahme
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nein darin liegt das Problem nicht. Ohne Gutachten keine Einzelabnahme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.twingotuningforum.de/thread-27509.html - vielleicht hat er ja mittlerweile eins

oder Giftzwerg fragen - www.twingotuningforum.de/thread-23393.html

oder in den sauren Apfel beissen - www.ebay.de/itm/370644947823
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Giftzwerg wurde schon gefragt. Steht weiter oben. Die eBay Variante würde ich wählen wenn beim KBA nicht rauskommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich hab damals bei Remault gefragt und hab ne Kopie bekommen kostenlos
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Dann mache ich Euch mal ein Weihnachtsgeschenk und SCANNE mein Gutachten ein.
Wie und wo kann ich das hier ordentlich ablegen?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dann mal fröhliche Weihnachten an alle die demnächst mit 6,5X15Zoll T-Lines fahren wollen aber kein Gutachten haben.

https://www.dropbox.com/s/cib6jsr3vm2dus...15Zoll.pdf
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#15
Solche Links können sterben. Du könntest es auch an den Beitrag anhängen, zB als PDF.

Jetzt auch hier https://www.twingotuningforum.de/thread-42730.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten für Heckschürze von Sk gesucht Erich61 3 8.739 28.01.2022, 08:03
Letzter Beitrag: xpetnmu
ZZTwingo1 Suche Gutachten für Intra 6x13 ET33 Typ 60312, KBA 41788 l3skon3 2 5.320 05.01.2016, 17:51
Letzter Beitrag: l3skon3
  Gutachten Intra T Line roterbomber 23 35.870 16.04.2015, 19:58
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mattig SSF 7x14 ET28 Gutachten gesucht mattig-twingo 6 9.693 01.05.2014, 13:53
Letzter Beitrag: shucky110
  Bild von Intra T-Line 6 1/2 x 14 ET23 mit 155/65 R14 gesucht turbopapa 13 18.360 07.04.2013, 16:31
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Teilegutachten für TD 6,5x15 (Intra) KBA 43978 gesucht RoterBela 0 5.762 31.03.2013, 18:23
Letzter Beitrag: RoterBela
  dringend gutachten für 1armwischer twingo c06 gesucht beibootschrauber 21 21.619 14.11.2012, 00:11
Letzter Beitrag: mkay1985
  Gutachten Borbet CF 6x14 KBA 43198 gesucht... DeeJay71 0 5.903 26.08.2012, 19:15
Letzter Beitrag: DeeJay71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste