Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten Intra T Line
#1
Hallo Leute,

brauche das Guteachten für die Intra T Line mit 175 50 R13 Reifen. Wäre nett wenn es als PDF hochgeladen wird damit ich es mir ausdrucken kann oder wenn es hier irgendwo schon im Forum rumflitzt dann bitte den Link dazu schicken.

Danke vorab

grüße
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lies bitte mal das hier:
http://www.twingotuningforum.de/t-lines-...pid8594193

hier ist das Gutachten:
http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=6990
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hy gibt es keine abe die mann mitführen kann ohne abnahme wenn die felge 13 ist und auch so eingetragen und mann sich eine 13er kauft?
felix[/u]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(10.04.2012, 17:07)felixkarls schrieb: hy gibt es keine abe die mann mitführen kann ohne abnahme wenn die felge 13 ist und auch so eingetragen und mann sich eine 13er kauft?
felix[/u]

Nein.
Felgen laufen grundsätzlich immer über den TÜF wenn diese nicht eingetragen sind.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein weil die Feöge breiter ist wie Serie und der Reifen flacher.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
ich versteh das nicht so ganz mit den gutachte, wo soll ich jetzt schauen ob es auf mein auto passt, in meinen farzeugschein steht drinnen 145/70R13 71S
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(11.04.2015, 11:39)ItalianTwingo schrieb: in meinen fahrzeugschein steht drinnen 145/70R13 71S

Wenn da wirklich R13 steht, hast du einen Phase II Twingo. Da passen die 13er und die 14er Intras drauf. Eintragung kann lästig werden, dazu bitte die SUCHE bemühen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wieso kann die Eintragung lästig werden?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jetzt ein neues Problem habe grad die felgen eingebaut sodass ich morgen gleich zum tüv damit kan.
Sobald ich los faren wollte hatt es komische geräusche gemacht und ich habe gemerkt das die hinteren räder an einem metallteil der achse streift.
was kann ich da jetzt machen -.- ?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das ist die Befestigung der Handbremsseile. Die müssen umgelegt werden, wie es übrigens auch als Auflage im Gutachten erwähnt wird.
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
okay.. das heisst ich brauch doch keine distanzringe?
das ist das erste mal das ich sowas mache ich habe echt null ahnung
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Im Zweifel das Gutachten von vorn bis hinten durchlesen, es steht normalerweise alles wichtige drin.
Wenn du die Verweise zu bestimmten Auflagen nicht verstehst, frag mal im Bekanntenkreis rum. Irgendjemand kann dir das sicher erklären.
Sofern im Gutachten keine Distanzscheiben als notwendig aufgeführt sind, brauchst du auch keine. Die T-Lines in 7x13 ET23 passen ohne Scheiben.

Eintragung kann schwierig werden, weil es für die Reifengröße 175/50 R13 keine Freigabe mehr gibt für 7 Zoll breite Felgen. Einige Prüfer tragen es aber trotzdem ein. Ein bisschen Ermessensspielraum haben die auch, im Ernstfall sind sie dann aber voll dafür verantwortlich.
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Okay ...habe nun volgendes gemacht die Befestigung der Handbremsseile habe ich umgeändert laut Gutachten.
Sowie den Sensorkabelhalter ebenfalls nach Gutachten abgeschnitten.
Das passt auch jetzt alles einwandfrei.
Heute habe ich mein Bruder gebeten mein auto zum TÜV zu fahren und die Reifen / Felgen eintragen zu lassen, dort wurde zu ihm gesagt das man noch was am Tacho machen muss und das was an den hinteren und vorderen Räder noch zu machen wäre?

Ich versteh auch nicht was da jetzt noch zu machen ist ich mein was hatt den der Tacho jetzt mit den Reifen zu tun?
muss man am Tacho was umändern?
wen ja was wen ich wider meine winterräder drauf mache muss ich dan erneut den tacho auf standart umstellen ?
oder brauch ich eine einfache Bescheinigung das die Geschwindigkeit auch mit diesen Reifen die passende ist?

und was soll den an den Radabdeckungen den gemacht werden ?
Sorry Leute ich weis ich habe den gutachten da aber ich hab sowas noch nie in meinem leben gemacht ich blick da nicht so ganz durch.
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(14.04.2015, 17:35)ItalianTwingo schrieb: und was soll den an den Radabdeckungen den gemacht werden ?

guggst Du

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8714125
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Check ich net... giebts keine bilder oder sowas wie es bei einem twingo aussieht?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Gutachten für Intra 6x13 ET33 Typ 60312, KBA 41788 l3skon3 2 5.342 05.01.2016, 17:51
Letzter Beitrag: l3skon3
ZZTwingo1 195/45 14 auf Intra T-Line? Philippking 22 20.936 04.09.2015, 14:47
Letzter Beitrag: dha
  Intra T line Philippking 10 12.262 20.04.2015, 17:36
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Alternative zu Intra t-line 6,5x14J ET23 harden_knows_best 3 5.483 21.01.2015, 13:32
Letzter Beitrag: 9eor9
  Intra Gutachten gesucht Tinasz 14 13.715 30.12.2013, 20:46
Letzter Beitrag: 9eor9
  Bild von Intra T-Line 6 1/2 x 14 ET23 mit 155/65 R14 gesucht turbopapa 13 18.382 07.04.2013, 16:31
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
ZZTwingo1 Intra T Line Felgen 13 " fg-cup 4 8.942 12.06.2012, 13:05
Letzter Beitrag: Rowdy
  Gutachten gesucht Renault 16" T-Lines Intra Technic Design Tobi -TFNRW- 0 4.067 25.05.2012, 11:59
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste