Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärmetauscher abklemmen?
#1
Moin,moin, bin neu hier und wohne in Kolumbien.
Ich habe jetzt schon einiges gelesen, und naja dieses Strassen werkstatten hier,hmmm.
Wie auf den kanarischen inseln, wo ich eine zeitlang gelebt habe.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frgae, ich ahtte auf den kanaren auch einen Opel Frontera und da konnte ich es machen und da brauchte man keine Heizung, genauso wenig wie hier.
Habe tierischen Wasserverlust, und in dem Fussraum der beifahrerseite einen Teich.
Und auch im moment keine Zeit und auch keine Lust mit den Wagen in so eine bastelwerkstatt.
Meine Frage kann ich die Haizung ohne probleme abklemmen ohne probleme, das wenigstens das kuehlsystem vom Motor gewaehrleistet ist?
Gruss und danke kreppi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du kannst die Heizung problemlos abklemmen. Ich rate dir aber dazu die Schläuche zu verbinden und nicht abzuklemmen. Das Verbindungsstück ist schon im Auto verbaut.
Der Wärmetauschers des Twingos ist im Gegensatz zu den Tauschern anderer Autos recht unauffällig.
Ich rate dir dazu den Frostschutz in deinem Auto zu erneuern.
Klar brauchst nichts was das Einfrieren verhindert, aber im Frostschutz ist auch ein Korrosionsschutz, und der ist wichtig. Sonst ist als nächstes dein Kühler dran.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: kreppi
#3
Danke dir fuer deine Antwort, habe das teil jetzt abgeklemmt.
Aber Frostschutz bekommst hier nicht,weil es sowas hier nicht gibt,he,he.
Die Keksdose soll sowieso bald verkauft werden, wird wieder eine neue.
werden bestimmt noch einige Fragen kommen.
mit dem Schloss bekomme ich auch immer eine krise.
danke dir erst einmal,gruss Kreppi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.12.2013, 18:29)Broadcasttechniker schrieb: aber im Frostschutz ist auch ein Korrosionsschutz, und der ist wichtig. Sonst ist als nächstes dein Kühler dran.

oder die Kopfdichtung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausbau Wärmetauscher Lemmi63 2 5.761 21.12.2010, 22:22
Letzter Beitrag: Lemmi63
  Wärmetauscher deepblueeyes23 2 3.343 24.10.2010, 09:35
Letzter Beitrag: deepblueeyes23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste