Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein twingo 2 "sport"
#16
Moment wenn der mit 75ps 210km/h schafft dann kauf ich mir einen mit 58ps der müsste ja logischerweise noch schneller seinSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ick koff mir denne och nen 58 PS mit 220 kmh spitze Wink.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Denk ich mir auch jedesmal... aber manchmal einfach genießen und schweigen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Razorhead
#19
(15.12.2013, 17:32)yoshii schrieb: [Bild: twingo-15172010-Pp5.jpg]
Das ist meine kleine rennsemmel Smile
75 PS und eine höchstgeschwindigkeit von 210 km/h Smile
getönte heckscheiben und carbonstreifen machen meinen twingi zur rennsemmel

moin moin. Very Happy
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Update Smile
blaue innenraumbeöeuchtung und ENDLICH mein sportauspuff Smile
hört sich an wie n Porsche GT3
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sorry Leute aber das muss mal raus .......Dein 1,2 Liter Twingo klingt wie nen GT3 ?......wie soll man solche Beiträge ernst nehmen ? Hast Du schon mal nen GT3 live gehört ? Ich denke nicht.... denn Du würdest dich sofort schämen für solche Aussagen hier.


Erst 210 Km/h und dann sowas .........Ich wette Du heißt "Münchhausen" mit Nachnamen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Get_freaky , rs-rider
#22
Bergab lief mein GT auch schon 208km/h, bin dann halt schon im Begrenzer. Auf ebener Fläche läuft er auch 195km/h.

Der GT3 Sound war vermutlich nur ein Spas, lach doch lieber drüber Twingogangster83
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich denke auch das unser yoshii vergessen hat die Ironie aufleuchten zu lassen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich würds euch ja gerne selber hören lassen aber jedes aufnahme gerät bringt des ned so hin wie ich des will. Sad und ja er war schon auf 210 oben Smile allerdings war autobahn leer und es ging sehr lange bergab
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hmmm... also ich weiss ja nich... also n gt3 klingt verdammt porno...und ich kann irgendwie nich glauben,dass es aus einem 75ps auto kommen kann Wink

hattest du beim auspuffkauf evtl. dies hier dabei ?

stuff und so

klingt dann im innenraum so:



was anderes kann ich mir leider nich vorstellen... sry
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich würds euch ja gerne selber hören lassen aber jedes aufnahme gerät bringt des ned so hin wie ich des will. Sad und ja er war schon auf 210 oben Smile allerdings war autobahn leer und es ging sehr lange bergab
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo,ich fahre ja auch ein 75PS twingo,er ist angegeben mit 170km/h in dem fahrzeugschein ,er wird dann niemals 210 schaffen ,entweder hast du den Tacho getunt oder hast ein anderen Motor drin ,ich habe mal vor 20Jahren ein kadett GSI 16 V mit Cosikopf gefahren mit 160PS der schaffte laut Tacho 245,war aber auch mit 215 angegeben,und Sound wirst du nicht mit ein Endtopf bekommen wie ein porsche,ich hatte damals komplett Anlage gruppe A von manzel und ohne kat das waren Klänge.Also nix für ungut. Gruss Dirk
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , 666records , Phil1988
#28
is klar, deshalb brauch ich auch über 120ps um auf 215lt. tacho zu kommen ;D weil je weniger leistung, desto schneller wird der twingo!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , Phil1988
#29
ich stell mal n foto rein Smile is n edelstahl endtopf mit doppelrohr mit jeweils 60 mm endrohren

dieser moment wenn du der grund bist das der tunnel bebt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Welcher ist es denn genau?
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 4.023 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 29.950 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
  Twingo Sport gesaltzen Racingtwingo 122 108.868 21.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Twingo Sport 133 Cup bloodmax666 76 82.999 25.06.2012, 19:11
Letzter Beitrag: FCMAX
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.399 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.192 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste