Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsleitung hinten links abgerissen
#1
Hallo zusammen

Nachdem mein Mann nun durch eure tolle Anleitung die Bremstrommel demontiert hat um nach einem defekten Bremszylinder zu schauen ( verliert sehr viel B -Flüssigkeit ) ist ihm bei der Montage des kaputen B-Zylinders die Brmesleitung am Ansatz zum B -Zylinder abgerissen ,da die Mutter schon beim ansetzten des Schlüssels rund gedreht war .
Nun meine Frage :

Muss die Bremsleitung nun komplett bis vorne erneuert werden ( Bremszylinder wird auch erneuert sowie Backen -Federn )
oder gibts davür auch Endstücke mit den dazu gehörigen Verbindungstücken ?
und wie lang muss diese dann sein ?

l.g und Danke schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: 10621636.jpg]

demnach braucht ihr das !? bei egay zu finden
das ist nur ein Teilstück welches an die Originale Starreleitung angepflanscht wird
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey danke für die schnelle Antwort . Ja diese habe ich auch gefunden ....aber was meinst du mit anflaschen?

Ich habe derzeit nur die blanke Leitung ....Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bitte anständiges Werkzeug kaufen: Bremsleitungsschlüssel oder open ring googeln.
Die Leitung geht wie gesagt nur bis zum Schlauch, Ersatz sollte kein Problem sein. Wenn selbst der Leitungsschlüssel versagt, und bitte erst dann, kannst du versuchen der Mutter mit der Rohrzange beizukommen, das funktioniert meistens.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#5
SO hier nun auch der Mann on Board ....werden erstmal alles besorgen ,und dann gehts weiter ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 suche Lampenträger hinten links ukedo 3 3.929 18.09.2017, 13:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Problem mit einem klackern, Geräusch hinten links Patrick-RS 3 3.571 24.03.2014, 17:10
Letzter Beitrag: Bikerfreund
  Twingo Bj99: Bremsleitung edwald 9 15.249 03.10.2012, 10:52
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bremstrommel hinten links blockiert beim rückwärtsfahren twing0 3 11.653 22.03.2011, 19:20
Letzter Beitrag: twing0
  Hilfe ATu hat mir den Motorhauben Hebel abgerissen :-( Shaggys 2 2.833 16.01.2011, 23:15
Letzter Beitrag: Shaggys
  "Plockern" hinten links / Zündaussetzer bei Nässe. Ben-K. 11 11.082 11.02.2003, 15:19
Letzter Beitrag: cessna619

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste