Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtstreffen im Süden mit den chaoten
#16
Also ich könnte wenn dannn auch nur am 22. Und Böblingen wäre für mich auch besser als richtung Heilbronn.
Wäre nur noch wichtig wegen der Uhrzeit? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Gut halten wir den 22.12.2013 fest ! Smile

wegen der urhzeit würd ich wieder 13uhr sagen Smile

ja hm, so wie ich rauslese is die mehrheit eher richtung heilbronn/ludwigsburg? wäre mir auch lieber, so mpüsst ich nich durch stuttgart Razz
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jaa!!!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
So wo wird man sich jetzt Treffen

Ich denke am Breuningerland in LB.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
joa würd ich auch festhalten
also
22.12.2013 uhrzeit: 13.00
Breuningerland in ludwigsburg, Heinkelstr. 1

wer könnte den punsch, (glühwein), tee, kaffe und was zum naschen mitbringen?
damit bissl weihnachtsstimmung aufkommt Very Happy

22.12.2013; Tammy, Aleika, Tobi, Katie, NikeKarlsruhe

nur nich so schüchtern leute, auf gehts eintragen, das letzte mal warens doch au 12twinis kurzzeitig Wink
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZZTwingo1 
22.12.2013; Tammy, Aleika, Tobi, Katie, NikeKarlsruhe, Hausen


Ich besorg etwas zum trinken, kaffe ist kein Problem aber bei den anderen getränken muss ich abklären was geht.


Trinken besorge ich, wie gesagt.


Bitte beim Kuchen, Gebäck usw nicht zu sparsam sein. Man möchte da großzügig auch naschen und nicht nur 4 Kekse und ein Stück Kuchen. Ich große Hunga und andere eventuell auch. Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
22.12.2013; Tammy, Aleika, Katie, NikeKarlsruhe, Hausen

22.12.2013 (unsicher);Tobi

Mir is leider was dazwischen gekommen, weiß nicht ob ich das verschieben kann
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
22.12.2013: Tammy, Aleika, NikeKarlsruhe, Hausen

22.12.2013 (unsicher):Tobi, Kristina


Ich muss mich leider aus dem selben Dazwischengekommenen wie Tobi auf die Unsicher-Liste setzen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich kann leider doch nicht. Kommt davon wenn man die Tickets ein Jahr vorher kauft, man denkt nicht mehr daran. Sad
Nächstes Jahr bin ich aber wieder dabei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hallo, so nachdem ja einige abgesagt haben, lohnt es sich kaum,
ich würd das treffen absagen, könnt euch natürlich trotzdem treffen,
aber nur wegen 3autos komm ich nich
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ZZTwingo1 
Gut halten wir mal fest, Treffen ist abgesagt aufgrund der geringen Personen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Vielleicht finden sich ja noch welche sind ja noch über 3 wochen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich habe mich bewusst bis gerade im Hintergrund gehalten. Zum Einen hat meine Freundin am 22ten Geburtstag, zum Anderen ist der 27te, da die Zeit um Weihnachten, immer bisschen stressig (Essen bei den Großeltern, Essen bei der Freundin, Essen bei den Großeltern der Freundin, usw.). Zwar ist das Treffen bisher abgesagt, aber von mir kommt für beide Termine eine Zusage, wenn auch unsicher. Würde mich aber freuen wenns klappen sollte Very Happy
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
so jetzt is noch eine woche hin, wer würde den nun definitive kommen??
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hi. Also in Heilbronn finden sich auch n paar schöne Plätze denk ich. In lb wäre ich auch dabei. Böblingen weiss au net. Mir wäre nach Weihnachten oder Silvester lieber. ... gruss
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  treffen im süden teil 2 twingogirl_hn 199 166.107 29.09.2013, 21:32
Letzter Beitrag: AlexSR
  treffen im Süden am 29.9.13 twingogirl_hn 0 2.216 28.09.2013, 19:50
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
ZZTwingo1 Weihnachtstreffen im Raum Karlsruhe?! NikeKarlsruhe 11 6.382 19.12.2012, 10:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  Herbsttreffen im wilden Süden 2012 Twingo Pi 13 10.400 17.10.2012, 05:58
Letzter Beitrag: Wolda
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 299.961 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  treffen im süden "anmeldung" twingogirl_hn 24 21.237 25.07.2010, 22:19
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Treffen im Süden twingogirl_hn 62 52.955 21.07.2010, 09:40
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Gibts da auch was im Süden ?? GrasHopper 22 19.227 28.10.2002, 16:13
Letzter Beitrag: Päda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste