Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Schriftart
#1
Jetzt habe ich aber dochmal noch etwas in eigener Sache Very Happy

Ich suche - verzweifelt - die Twingo 1 Schriftart.
Die Renault-MN habe ich schon ( hier erwähnt: http://www.twingotuningforum.de/thread-9232.html )
Die Französische Twingo Schrift ebenso ( [Bild: h8azyymc.jpg] )

Jedoch nicht diese:
[Bild: mgomdiu8.gif]

Falls da jemand eine Quelle für kennt: Einfach melden - Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab einen Kumpel an der Hand, der Beruflich mit Design und Werbung zu tun hat.
Den hab ich auch schon mal erfolglos drauf angesetzt. Seiner Meinung nach ist das aus
keiner Schriftart gemacht, sondern ein ganzes Logo, da die Buchstaben alle aneinander hängen.

Es gibt 2-3 Schriftarten, die sind ziemlich ähnlich, aber nicht gleich.

zb:
http://www.dafont.com/candy-coloured-clo...back=theme
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm das währe auch eine möglichkeit, das Renault da einfach nur das logo gemacht hat.... Mad
Ginge mir auch drum das man ja diese Schrift auch fürn Kalender (2015) nehmen könnte.
Die Art die du verlinkt hast ist mir schonmal aufgefallen aber ist eben net genau die (ging aber im Notfall als ähnlich^^)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich tausch die gegen die Französische.
Ich hab die eventuell noch irgendwo auf Platte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Seb gerne Very Happy Schreibst kurz zurück (hier/PM) wenn du erfolgreich bist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wink Ja ich war erfolgreich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftart GT vom Twingo 2 Gismo81 7 4.589 13.08.2012, 20:33
Letzter Beitrag: Gismo81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste