Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüfterrad
#1
Hallo, habe die Seite grade mal gefunden und wollte gleich meine erste Frage loswerden....

Habe mir Freitag meinen 2ten Twingo gekauft und mir ist jetz erst aufgefallen (dumm wie ich bin) dass das Lüfterrad defekt ist, garnicht mehr am Motor befestigt ist... Nun hab ich meine Frage : Kann ich es einfach ersetzen und ist der Einbau leicht? Motor und alles funktioniert... Allerdings wenn ich fahre kommt ein tierisch lautes Quietschen beim anfahren... Ist das weil das lose Lüfterrad in berührung damit kommt? Überhitzt mein Motor..?

Hoffe es kann mir schnell geholfen werden, im vorraus danke

Gruß SoulEater. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, welches Lüftungsrad meinst du denn genau?
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich: SoulEater94
#3
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8672956

aus irgendeinem Grund hat mein Lappi das 2 mal gepostet.. ._.
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüfterrad SoulEater94 17 12.416 16.11.2013, 10:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste