Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
springt schlecht an usw.
#1
Hallo zusammen, der Twingo (BJ 199Cool meiner Frau macht uns Probleme.
Zum einen lässt er sich oftmals schlecht starten und muss mehrmals orgeln bis es anspringt. Egal ob er warm oder kalt ist. Das anderes ist, dass er im Stand (Bsp. an der Ampel) oder auch während der Fahrt ausgeht und sich dann wieder schlecht starten lässt. Jede Fahrt wird somit zum "russisch Roulette" und macht meine Frau schon ganz irre. Batterie, Kabel sind ok, haben die Elektrik durchmessen lassen, auch ok.
Im Forum habe ich ähnliche Probleme von anderen gelesen. Da wurde dann als mögliche Fehler OT-Geber, Drosselklappenpoti, Aktivkohlefilter, Wegfahrsperre und mehr angegeben. Weiß denn jemand was genau nun die Fehlerursache ist? Wenn es alles mögliche sein kann, wird man ja bettelarm wenn man den Twingo in die Werkstatt gibt.
Wäre dankbar wenn mir jemand einen richtigen Tip geben könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tweeny bj99 springt schlecht an Tweeny71 6 4.961 18.10.2017, 14:57
Letzter Beitrag: arthur42
  Twingo 2 springt bei Regen schlecht an Joselina 3 3.837 26.08.2014, 21:47
Letzter Beitrag: Joselina
  springt schlecht an Pohlmen 1 2.349 24.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste