Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wasser im twingo
#1
ZZTwingo1 
HI wenn es regnet habe
ich ständig einen nasse sitz und auf dem armanturenbrett sind wasser flecken was tun auf beiden seiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Äh hilft uns nicht riesig -.-' Faltdach oder Panoramadach? Und eigentlich ist ganze doch selbsterklärend Very Happy ist das Dach undicht. Abbauen und neu abdichten...
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne mein faltdach ist dicht ich meinte die türdichtungen
hab ich vergessen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn die wirklich durch gegammelt sind hilft nur die zu erneuern. Ist keine riesen Sache Wink die gammeln ganz gerne mal.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schnell welche vom Schrotti holen bevor es bei dir im Auto schimmelt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Okey danke für dié schneele antworten und weis jemand was neue tür gummis kosten
ich mein ich bin auch ein freund von schrottplatz und co Wink
aber wo her weis ich das die vom schrott dicht sind Question

ps auf unserem schrott platz sind alle twingos offen also dadurch auch nass
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo,

ich würde dir auch raten, neue Gummis reinzumachen. Geht ja schnell. Und vor allem hast du dann keinen nassen Sitz mehr, wenn es regnet. Kann ja auch ganz schön unangenehm sein. Bezüglich der Kosten informier ich mich mal. Das kann ich dir jetzt so nicht sagen.

Grüße Wanne
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste