Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und immer wieder denk ich mir... *zensiert*
#1
auto verschandeln hin oder her Very Happy aber so manche dinge gehn am twingo und auch an anderen "kleinen" autos überhaupt gaaaaaar nich... ich find die aufkleber-wimpern ja schon grenzwertig...aber das???? und jaaa ich kenne einen twingo bei uns im ort, der diese wimpern dran hat...ob die fahrerin ne wette verloren hat?

http://www.amazon.de/AoE-Performance-Fro...ern+twingo

was geht für euch gar nich? welche kuriositäten habt ihr schon im world wide web gefunden? Very Happy ich bin gespannt und erfreue mich an allen foltermethoden Very Happy

liebe grüße

get_freaky
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, die Dinger hab ich hier auch schon mal gepostet.

Ich sag´s mal so: Würde die Teile keiner kaufen, würde sie keiner Anbieten. Wink
Hier in Bayreuth fuhr mal eine Zeit lang ein weiß/pinker Corsa mit Hello Kitty Aufklebern
und auch diesen Wimpern drauf rum. Nicht nur das Auto, sondern auch die Fahrerin hat
das dazugehörige Klischee vollkommen bedient. Die passte schon zu ihrem Auto... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich finde diese Mega-Wimpern am Íngo und Co. wunderfein, jedenfalls besser als die aufklebbaren "böse" Blicke-Abdeckungen (steinigt mich ruhig dafür^^)

"Schlimm" finde ich nachträglich verbaute, verchromte Zierleisten an allen Ecken und Kanten klick
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
ohja... wenns bei aldi wieder chrom-zierleisten gibt Very Happy kenn welche,die haben sich ihr peugeot cabrio damit komplett "verschönert".... manchmal wünsch ich mir,dass autos reden könnten... oooder bei vergewaltigung einfach ihren besitzer überfahren könnten... ^^

[Bild: twingo-30211818-aeZ.jpg]
auch schön Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe vor kurzem einen Mercedes mit nem "M-Power" (Bmw) Emblem gesehen O.o
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(30.10.2013, 20:50)Get_freaky schrieb: auch schön Wink

Möglicherweise entspricht das "TURBO" sogar der Wahrheit. Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sechs Endrohre..... Issklar Wink
lol
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(31.10.2013, 01:21)Twingothomsen schrieb: Sechs Endrohre..... Issklar Wink
lol
Ist nen Six-Core Turbo Mr. Green Loco
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Wimpern find ich garnicht so schlecht. Besser als die aufgeklebten. Hat irgendwie was.
Weitaus schlimmer find ich diese aufgeklebten bösen Blicke. Am besten noch unlackiert Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Moin !

Hab mal nen schwarzen Lupo mit den Wimpern gesehen.
Nur hatten die sich durch den Fahrtwind wohl so weit nach hinten gebogen das um den Scheinwerfer der Lack wunderbar verkratzt war ......
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
[Bild: twingo-31140654-8ZU.jpg]

also ich finde...es könnten noch ein paar mehr reflektoren sein Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(31.10.2013, 14:08)Get_freaky schrieb: also ich finde...es könnten noch ein paar mehr reflektoren sein Wink


yep ...sicher ist sicher Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste