Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bremsscheiben und Beläge bei Automatik?
#1
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem, ich weiß nicht welche Bremsen auf meinen kleinen passen.

Ich fahre einen Phase1 Bj. 05/96 C06
1,2L
40kw
Halbautomatik!! (überall wo ich bei ebay geschaut habe steht nicht für Automatik geeignet, gilt das auch für mich?? )

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Uschy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo, soweit ich weis ist die bremsanlage beim easy genau die gleiche wie beim schalttwingo.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Im Zweifelsfall: Rad runter und Scheibendurchmesser und Dicke messen.

Und beachten dass abgefahrene Scheiben natürlich etwas dünner sind als neue.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Halli-hallo!
Die Scheiben sind nicht gleich. Der Automatik bzw. Halbautomatik-Twingo hat dickere Scheiben! Kannst deshalb nicht die selben Scheiben kaufen-dat passt nicht mit de Bremsättelschen
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
vielen Dank für eure Antworten, sonst hätte ich fast die falschen gekauft!

Danke Very Happy
Gruß Uschy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatik vto 17 10.842 15.11.2019, 09:43
Letzter Beitrag: vto
  Schaltung bei Automatik -Jones- 5 4.673 31.08.2019, 18:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Automatik Wahlschalter ketwiesel 9 7.229 17.12.2018, 09:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angebot wechsel Bremsbeläge, Bremsscheiben, Stabilisator für 440 € seriös? f1t3 8 6.672 18.10.2018, 00:12
Letzter Beitrag: Twingele
  Twingo 1 Bremsscheiben ändern. der-breitmacher 3 3.480 25.09.2015, 09:37
Letzter Beitrag: der-breitmacher
  Die richtigen Ersatzteile für meinen Twingo? Achsmanschette, Bremsscheiben und Beläge ram17 4 5.782 28.10.2013, 18:59
Letzter Beitrag: ram17
  Fahrschemel Automatik Newbie50 1 4.702 25.07.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Loobby
  automatik jan... 5 5.601 23.12.2010, 00:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste