Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gutachten für rs heckstoßstange GFK
#1
ZZTwingo1 
    hallöchen,

suche ein Teilegutachten für diese Stoßstange könnte mir da jemand weiter helfen????

habe schon bei sk-tuning eine e-mail verschickt und versucht anzurufen aber es nimmt dort keiner ab und antwortet auch nicht auf die mailSad
ich hoffe das ich hier bei EUCH hilfe bekomme!!Very Happy

LG
und danke im vorraus....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich bin auch auf der Suche!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab das ohne Kennzeichenaussparung.

Sagt mir mal die einlaminierte e1* Nummer, dann schau ich, ob es das gleiche Gutachten ist. Steht zumindest drin für Heckstoßstange 98 H

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich denke mal das die alle gleich sind. Ich bzw mein Freund hat das gutachten. Da ich selber auch kein gutachten hab, kopiere ich einfach seinen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
brauche das Gutachten auch dringend kann mir einer damit helfen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste