Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaues Faltdach?
#1
Moin,

ich hab in der Bucht ein Blaues Faltdach gefunden, welches fablich hervorragend zu unserem Twingo passen würde.
Ich frage mich nur, gab´s die wohl original so?
Falls nicht kann es ja nur eins vom Sattler sein, was ich mir schwer vorstellen kann, da bestimmt nicht billig oder es ist irgendwie gelackt worde.
Wie würde es mit der Dichtigkeit aussehen, wenn ich das tauschen würde?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die gab es original Smile Dichtigkeit nach dem Austausch sollte auch kein Thema sein.

Also wenns dir gefällt: kaufen. Die sind nicht so oft zu kriegen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle Antwort!

Dann werde ich das mal im Auge behalten und ernsthaft drüber nachdenken.
Hat da jemand eventuell ein Foddo von (eingebaut)? Damit ich sehen könnte wie es aussehen könnte.

Danke, woll!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal:

[Bild: twingo-09292191200-rbH.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Das hat schon was!
Gefällt mir sehr.

Hier mal die Anzeige aus der Bucht:
http://http://www.ebay.de/itm/2811862206...1423.l2649

Was micht etwas stutzig macht ist, das es wohl nur das Dach ist.
Kann ich die Schienen von dem jetzigen Dach nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn du jetzt bereits ein Faltdach hast kannst du die Schienen von deinem nehmen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Rahmen ist doch mit drauf, sogar mit blauem Windabweiser.
Reparierter Link http://www.ebay.de/itm/281186220611?ssPa...1423.l2649
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Blauer Abweiser? Auf dem Bild ist nur das Dach zu sehen und laut Beschreibung ist es ohne die Alurahmen/Schienen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Laut Beschreibung ohne Schienen, das ist korrekt.
Da muss man nachfragen, wahrscheinlich sind die Konterschienen gemeint, die sind auch nicht auf der Abbildung.
Der Abweiser fehlt, Sorry.

Der Verkäufer ist übrigens ein gewerblicher.
Und sei froh dass ich im Moment keinen blauen Twingo habe, sonst wäre das Angebot jetzt weg.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: DeepDevil
#10
Dito @ kein blauer Twingo Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Guten Morgen,

danke für die Antworten. Aber Sorry, wenn ich jetzt nochmal dusselig nachfrage.
Heißt das, das ich das blaue Dach doch nicht verbauen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Doch, musst nur den windabweiser und die Konterschienen von deinem anderen Faltsach übernehmen
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#13
Und das Inserat mal richtig lesen...
Zitat: "Faltdach ist schwarz, sieht auf den Bildern aber leicht bläulich aus"
Nicht dass du es kaufst, und dann "dumm aus der Wäsche guggst", wenn du ein schwarzes Dach geliefert bekommst....
Am bessten mal dem Anbieter Löcher in den Bauch fragen Wink
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Upps! Das hab ich nicht gelesen, ist schon komisch das mir das nicht aufgefallen warShocked. Ja ja, das Alter!!

Hatte den Verkäufer auch schon angeschrieben, leider noch keine Antwort bekommen. Ich hätte es auch geholt da es nicht allzu weit von uns weg ist.

Gruß aus dem Sauerland, woll.
Lutz
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#15
Ich auch nicht.
Das ist bei dem verwendeten neutralen Hintergrund voll der Beschiss.
Leicht bläulich, haha.
Was ich schon gemerkt habe: Wenn ein Verkäufer nicht antwortet darf man wirklich das allerschlimmste vermuten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach in Twingo ohne Faltdach nachrüsten Jarno 14 14.511 01.11.2019, 17:53
Letzter Beitrag: Authentique

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste