Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tags Technik Fahrwerk
#1
Kann mir wer sagen ob jemand mit dem Fahrwerk schon Erfahrungen gemacht hat.? Meine Dämpfer ist müssen bald raus... dreiecksLenker hab ich schon. Wollte gern alles in einem ritt erledigen

http://m.ebay.de/itm/281120994993
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich sage dazu immer wieder "Finger weg" .....Qualitativ ganz unterste Schiene.....schau mal bei FK.....die haben derzeit Angebote ....die kosten das Gleiche.

http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Ge...ult+twingo
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Inwiefern unterste Schiene Oo
Bin in Kfz Sachen nich der Profi

Hab schon einige posts gesehen wo es teils positive und teils negative Beiträge gibt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Klappert, rostet, ölt, Lager tot usw usw usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#5
Das FK Gewindefahrwerk ist schon ziemlich nice und völlig ausreichend! Habe mich aber für ein nicht einstellbares Sportfahrwerk von Supersport entschieden. Bekommt man auch schon für unter 300 €... ist aber schon ziemlich hart das ganze aber mir macht es Spaß Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und diese billigen FK Fahrwerke sind tatsächlich tauglich?
Bei ebay findet man die ja auch recht häufig in gebraucht mit undichten Dämpfern etc...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hatte selbst noch keins aber habe bisher nie was wirklich schlechtes gehört. Und mal ganz im ernst. Willst du wirklich für einen Twingo ein Vogtland, Eibach oder sonst ein überteures fahrwerk kaufen? Man muss sich ernsthaft vor Augen führen das dann son fahrwerk mal schnell den Gesamtwert des Fahrzeugs übersteigt. Ist meine Meinung...
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also zum TA-Sportfahrwerk, ich meine sogar zu dem 40/40, kann dir bestimmt oli_ver was sagen, da er dieses verbaut hatte.